- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr schönes Hotel auf den ersten Blick, aber die Sauna ist mal heiß und dann wieder nicht, das Brillenfach wird für Anzünder und Handschuhe gebraucht, das Feuer brennt auch nicht immer, Saunatücher sind mal da und nicht. Das Personal freundlich aber überfordert, Auszubildende die auf sich alleine gestellt sind. Suggeriert wird Menü und Buffet, es gab aber nur Menü und das war nicht so toll, die Portionen sehr übersichtlich. Der Grill ohne Abzugshaube im Restaurant sorgt dafür das im ganzen Haus die Küchendämpfe verteilt werden, selbst in der Kleidung. Frühstück beginnt ganz gut und wird von Tag zu Tag weniger, es wird nicht aufgefüllt, da stehen leere Platten, keine Butter oder Schinken. Kaffee kommt aber keine Tasse. Bei der Abreise wurde nicht gefragt wie es war... Schade für das viele Geld.
schönes Zimmer, sehr gutes Bett aber Boden nicht sauber
überteuert für das Angebot, jeden Abend Menü, bei 5 Gänge werden zwei gebracht den Rest muss selbst geholt werden. Schinkensuppe war eine Sahnesoße. Frühstück wird nicht aufgefüllt.
nicht gut, Personal überfordert bzw. ungelernt, sehr unterschiedlich gekleidet, sprachlich problematisch.
sehr schön gelegen, ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr schön auch das Personal, Sportgeräte (3) etwas wenig auch der Raum sehr klein. Pool ist unbeleuchtet aber sehr schön und warm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich einen Augenblick Ihrer Zeit nahmen, um uns von Ihren Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Jedes Feedback ist wertvoll für uns und unterstützt uns dabei, unsere Leistungen immer weiter voranzubringen. Ihr Lob als auch Ihre Kritikpunkte nutze ich für genau diesen Zweck sehr gern und bedauere, dass wir Ihren Vorstellungen nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Die Beschreibung der wechselnden Temperaturen der Saunen, der fehlenden Handtücher im Spa-Bereich, des unzureichenden Frühstücksservices und der fehlenden Nachfrage bei Ihrem Check Out entspricht absolut nicht unserem Standard und der Qualität, die wir unseren Gästen bieten möchten. Für diese Aneinanderkettung von Fehlern bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung und werde die Situationen mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Unsere Halbpension bieten wir abhängig von der Gästeanzahl als Menü, als vielfältiges Buffet bzw. in Form einer Mischvariante an. Bei großer Anzahl bevorzugen wir ein Buffet, da wir nur so einen guten Service garantieren zu können. Ich hoffe, dass Sie trotz Ihrer Kritik viele erholsame Momente bei uns geniessen konnten und würde mich freuen, bei einem nächsten Besuch beweisen zu dürfen, dass wir es besser können, als Sie es zuletzt erlebten. Mit herzlichen Grüßen Ihre Isolde Heinz Generaldirektorin