wir hoffen, Sie sind gut und vor allem gesund durch die zurückliegende Zeit gekommen.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und versichern Ihnen schon heute: Auch, wenn wir einen Mundschutz tragen, lächeln wir für Sie mit den Augen!
Hereinspaziert: Ihre Anreise bequem und sicher!
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur Übernachtungsgäste mit einer Reservierung in das Hotel NEPTUN herein lassen dürfen. Beim Eintritt verwenden Sie die vorhandenen Desinfektionsspender, die direkt im Eingangsbereich zu finden sind. Nutzen Sie auch während Ihres Aufenthaltes ausschließlich den Hauptein- und ausgang und achten Sie immer auf die angepasste Wegeführung im gesamten Hotel. Wenn Ihr Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, unternehmen Sie doch Ihren ersten Spaziergang in Warnemünde, da Sie nicht im Hotel warten dürfen.
Jetzt gilt: Wir heißen Sie auch aus der Ferne herzlich willkommen. Mit Abstand (1,5 Meter zu anderen Personen) einchecken und dann einfach entspannen! Bitte achten Sie auch bei Wartezeiten darauf, den genannten Abstand zu anderen Reisenden einzuhalten.
Bei der Buchung oder vor Ihrer Anreise erhalten Sie alle Informationen zu unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept.
Mit der Anreise stimmen Sie diesen Regelungen zu. Darüber hinaus bestätigen Sie, dass Sie bei Check-In keine grippeähnlichen Symptome (wie z. B. Fieber, Husten, infektbedingte Atemnot) haben und in den vergangenen 14 Tagen nicht aus einem durch das RKI eingestuften Risikogebiet kommen.
Die Zimmerkarten werden vorab desinfiziert, sodass Sie diese gemeinsam mit allen notwendigen Informationen beim Check-In gereinigt erhalten.
Hinweis Stornierung*: Bis 7 Tage vor Ihrer Anreise können Sie kostenfrei umbuchen oder stornieren.
*Gilt nicht für Vorteilspreise.
Transfer
Mit unserem kostenlosen Transfer vom und zum Bahnhof Werft haben Sie die Möglichkeit, Ihr individuelles Anreise-Erlebnis zu gestalten. Bitte tragen Sie einen eigenen Mund-Nasenmaske. Handdesinfektion ist vorhanden
Parken & Gepäckservice
Gern parken wir Ihren PKW mit Mund & Nasenschutz, sowie Handschuhen. Auf Wunsch desinfizieren wir auch Ihr Auto. Weiterhin begrüßen wir Sie herzlich an unserem Eingang und bringen Ihnen Ihr Gepäck bis vor die Zimmertür.
Betreten
Bitte desinfizieren Sie an unseren Desinfektionsstationen beim Betreten des Hotels Ihre Hände.
Bitte nutzen Sie unsere Aufzüge nur mit Mund -& Nasenmaske. Die Hoteltür öffnet sich mit Ihrer Zimmerkarte. Bitte nehmen Sie daher Ihre Zimmerkarte immer mit.
Einfach gut schlafen: Zimmer
Um die Kontakte zu minimieren, reinigen wir Ihr Zimmer alle zwei Tage. Sollten Sie in der Zwischenzeit neue Handtücher oder Kosmetikartikel sowie eine gesonderte Reinigung benötigen, kontaktieren Sie gerne die Rezeption. Darüber hinaus gibt es aufgrund der Hygienevorgaben Beschränkungen der gewohnten Serviceleistungen. Sagen Sie uns gern Bescheid, wenn Sie etwas vermissen.
Unseren Roomservice bieten wir derzeit eingeschränkt an. Gern können Sie sich Ihr Frühstück ab 7.30 Uhr auf Ihr Zimmer bringen lassen.
Sie erhalten aber die Möglichkeit, in unserer Lobby-Bar ausgewählte Getränke und Snacks mit auf das Zimmer zu nehmen. Damit Sie sich auch in Ihrem Zimmer wie zu Hause und sicher fühlen, werden diese vor und nach jedem Aufenthalt besonders intensiv gereinigt, gelüftet und natürlich auch desinfiziert. Häufig benutzte Gegenstände sowie Oberflächen erhalten bei jeder Zimmerreinigung eine Sonderbehandlung und werden separat desinfiziert.
Mit Abstand schlemmen: Restaurant & Bar
Bitte warten Sie am Restaurant-Eingang, sie werden platziert. Unsere Restaurants stehen Ihnen jeweils zum Frühstück und Abendessen zur Verfügung.
Um die externen Kontaktpunkte zu minimieren, bieten wir zum Schutz aller ausschließlich Halbpension und keinen à la carte-Service an.
Auch unsere gastronomischen Einrichtungen (außer „Grillrestaurant Broiler“ und Restaurant „Weineck“) können derzeit ausschließlich von Hotelgästen genutzt werden. Für einen entspannten Urlaub in unserem Restaurant vereinbaren wir mit Ihnen feste Tischzeiten für Ihren Aufenthalt. Die Tische und Sitzplätze sind ebenfalls den aktuellen Vorgaben zum Mindestabstand angepasst. Bei Ihrem Restaurantbesuch begleiten wir Sie sehr gerne zu Ihrem Tisch und zeigen Ihnen Ihren Platz.
Vor dem Betreten des Restaurants und der Bar desinfizieren Sie sich an den entsprechenden Desinfektionsspendern die Hände. Bis zu Ihrem Tisch und am Büfett tragen Sie Ihre Maske. Sobald Sie am Tisch Platz genommen haben, können Sie diese beiseitelegen. Zum Frühstück und Abendessen ist auf die geregelte Wegeführung entlang der Büfettstationen zu achten. Bitte versuchen Sie auch hier, Schlangen zu vermeiden und den Mindestabstand zu wahren.
Für einen möglichst kontaktarmen Aufenthalt haben wir die Bestellprozesse in unseren Restaurants und Bars angepasst. Bitte achten Sie auf die entsprechenden Hinweise unserer Mitarbeiter.
Zusätzlich zu unserem gastronomischen Angebot halten wir in der Lobby-Bar Getränke und Snacks zur Mitnahme auf Ihr Hotelzimmer für Sie bereit.
Jede Buchung beinhaltet die Halbpension. Am Abend können Sie zwischen einem 4-Gänge-Menü oder einem täglich wechselnden Büfettangebot wählen.
Einfach sicher fühlen und zurücklehnen: Wellness & Sauna
Unseren NEPTUN SPA können Sie während Ihres Aufenthaltes im Rahmen unseres Hygiene- und Sicherheitskonzeptes nutzen. Auch hier bitten wir Sie um das Tragen von Mund- und Nasenschutz in bestimmten Bereichen. Bitte beachten Sie auch hier die Aushänge in den jeweiligen Bereichen und die Weisungen unserer Mitarbeiter.
Handtücher: Bitte legen Sie Ihre genutzten Handtücher in die dafür vorgesehenen Körbe.
Liegen: Bitte verschieben Sie die Liegen im Poolbereich nicht & bitte halten Sie die Liegeordnung ein. Liegen können nicht reserviert werden. Wellness und Kosmetikanwendungen sind weiterhin möglich.
Abreisen so bequem wie ankommen:
Auch beim Check-Out gilt es, die Kontakte so gering wie möglich zu halten. Achten Sie auch hier auf den genannten Mindestabstand. Als Unterstützung helfen Ihnen die Markierungen auf dem Boden. Wir bemühen uns, Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Unsere Empfehlung: Begleichen Sie Ihre Rechnung schon am Vorabend.
Viele Dinge sind in Ihrem gebuchten Aufenthalt bereits inklusive. Alle weiteren in Anspruch genommenen Leistungen schreiben die Kollegen gerne zunächst auf Ihre Zimmerrechnung. Den Gesamtbetrag können Sie dann ganz einfach bei der Abreise am besten bargeldlos mit Ihrer Giro- oder Kreditkarte bezahlen. Gern schicken wir Ihnen Ihre Rechnung auch per Mail zu.
Wir geben acht auf Sie und Sie auf uns!
Liebe Gäste, von Herzen danke, dass Sie die Regeln dieser ergänzenden Hausordnung und den vorgegebenen Anweisungen gemeinsam mit uns und zum Schutz aller befolgen. Alle Vorgaben werden durch entsprechende Hinweise in den jeweiligen Bereichen ergänzt, sodass Sie immer genau wissen, was zu tun ist. Im Übrigen bitten wir Sie, auch den Anweisungen unserer Mitarbeiter Folge zu leisten. Zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter ist unser Team dazu aufgefordert, die Einhaltungen der Hygiene - und Schutzauflagen sicherzustellen. Bei Nichtbeachtung oder Widersetzung dieser Regeln behalten wir uns ausdrücklich vor, auch aus Verantwortung allen anderen gegenüber, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und nötigenfalls auch Ihren Aufenthalt vorzeitig zu beenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme. Gemeinsam schaffen wir das!