Schlecht

Bewertungen für Hotel Neptun

• Ulrich Alter 70 +

„Volle zufriedenheit.wir kommen wieder.”

ausgezeichneter service.sehr ruhige und bequeme zimmer.sauberkeit vorbildlich.frühstück entsprach voll unserem geschmack.

• Bernhard Alter 70 +

„Tolle Lage, toller Blick von oben”

tolle Lage direkt am breiten Sandstrand. Beeindruckender Blick vom Balkon auf Ostsee, Hafeneinfahrt (Ein- und Ausfahrt der Fähr- und Kreuzfahrtschiffe!) etc.

• 5.8 / 6

„Wir sind stammgäste”

wir waren 2mal im Restaurant Genußhafen; den ersten Abend war alles o-k., am 2.Abend warder Service eine Katastrophe; ich mußte den Wein allein öffnen und auch einschenken; beimBesteck fehlte ein Messer, da niemand kam, bin ich aufgestanden und habe mir vom Restaurantleiterein Messer geben lassen. Leider...

• Norbert Alter 70 +

„Schönes hotel sehr gut zum erholen”

schönes Zweibettzimmer, grosse auswahl am Abendbüfett, vitamin und abwechslungsreich,sehr freundliches und kompetendes Personal, Wünsche werden erfüllt, z. Beispiel Tisch-reservierung zum Abendessen, die Morgenpost am Frühstückstisch finden wir super

• UTA Alter 51-55

„Immer wieder Jaaa!”

Das NEPTUN ist für uns immer ganz wunderbar!Die Lage und die Atmosphäre ist perfekt!Wenn wir hier ankommen, fällt der Alltag einfach ab.

• Torsten Alter 56-60

„Erstklassiges Hotel”

Erstklassiges Hotel, Zimmer, Wellness, Restaurants alles absolut top und gepflegt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Volker Alter 46-50

„Tolle Lage am Meer - jederzeit wieder ”

Tolle Lage, super Aussicht, freundliches Personal. Sehr schöner Wellnessbereich und Fitnessstudio. Leider eher älteres Publikum (60 aufwärts).

• Friedrich Alter 70 +

„Genußurlaub”

Es war zum16.mal ein wunderschöner Kurzurlaub.Alles hat gepaßt. Einzigartig der Regenbogen am 22.08.Wanemünde und Neptun ist immer eine Reise wert.

• Anett Alter 31-35

„Hotel direkt am Strand ”

Das Hotel Neptun in Warnemünde liegt direkt am Strand und Ca. 5 Laufminuten vom alten Strom und Stadtzentrum Warnemünde entfernt. Der Blick aus den Hotelzimmern ist super. Trotz vieler Umbaumassnahmen hat es immer noch etwas DDR Charme behalten. Wir waren 5 Familien mit Kindern zwischen 2 und 17 Jahren....

• Bernd Alter 61-65

„Echt Klasse”

Bei unserem Aufenthalt im "Neptun" während der Hanse Sail 2016 stimmte alles - vom Zimmermädchen über die Bedienungen in den Restaurants bis zu den Chefs vom Dienst. Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen steht vermutlich an oberster Stelle. Bei der Lobby-Bar war es eher eine "sachliche Freundlichkeit",...