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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sauber Ja, Freundlichkeit und Ehrlichkeit Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Animationen sind gut, Essen und Freundlichkeit eher mäßig, Sauberkeit ist sehr gut leider wurden Kinderspielzeuge ist unseren Zimmer entwendet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sind sehr geräumig und sauber, hier wurden wir von der Qualitäts Managerin schriftlich gemaßregelt ,bezüglich Süssigkeiten auf den Zimmer und Verbrauch der Handtücher , was wir als große Unverschämtheit empfanden weil wir uns ordentlich verhalten haben. Es ist auch zu erwehnen das Kinderspielzeuge aus den Zimmer entwendet wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet lange Wartezeiten gerade beim Creps ca. 10 Minuten, geringe Auswahl beim Gemüse und Kindergerichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht oft einen genervten und unfreundlichen Eindruck, gerade im Bezug auf Kleinkindern .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage und das schöne Meer sind positiv zu erwehnen . Nach Obzor fährt ein Schuttleservice für 2 LV.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ist gut und die Abendschows sind auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie Gäste unseres Hotels waren und für Ihre Zeit, welche Sie genommen haben, uns zu bewerten. Schade ist es, über Ihre Unzufriedenheit von einigen Leistungen zu erfahren. Absolute Perfektion in unserer Branche zu suchen, ist eine Chimäre. Zum Glück aber ist unser Team offen für Kommunikation mit den Gästen, um Ihre Wünschen zu erfüllen. Als Quality Manager habe ich das Recht auf eine nette Art und Weise unsere Gäste auf die Hotelstandards hinzuweisen. Es inkludiert ja auch keine offene Lebensmittel auf dem Zimmer, da dies ganz kleine Ameisen ziehen könnten. Letztendlich befinden wir uns in ihrer natürlichen Habitat und wir möchten weitere Unannehmlichkeiten unserer Gäste im voraus sparen. Dazu habe ich die umweltfreundlichen Maßnahmen bezüglich des Bettwäschewechsels eingefügt. Ich schätze dies als einen Vorteil und möchte die Aufmerkasamkeit der Kunden auf unseren umweltschützenden Einsatz zuwenden. Wir sammeln täglich ganz viele Kinderspielzeuge von den öffentlichen Bereichen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihre auch unter diesen liegengelassen sind. Allen anderen Gästen kann ich sagen, falls Sie irgendwelche Spielzeuge brauchen sollten, gerne können Sie von uns welche ausleihen. Liebe Gäste, Sie erhalten von uns die Art von Qualität, die Sie von einem Marktleader erwarten können. Leider halten Sie meine Kompetenz und Kundenbetreuung für unzumutbar. Jedenfalls bin ich der festen Meinung, daß der Hotelservice hier zur Verfügung der Gäste steht und für eine sehr leistungsfähige Bedienung eingesetzt ist. Ich hoffe wirklich, die Gäste werden sich bei uns weiter wohl fühlen, bei Unstimmigkeiten uns kontaktaktieren und in einem Gespräch die besten Lösungen und Alternativen zusammen finden. Sonst wünsche ich Ihnen alles Gute und Gesundheit. Trotz allem, falls Sie uns wieder besuchen möchten, setzen Sie sich in Kontakt mit uns. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager