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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht. Im Zimmer wird gestohlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet so ziemlich alles was Familien im Urlaub suchen. Sehr gute Animation, freundliches Personal und eine saubere Anlage. Was leider sehr negativ ist, dass mir ein neues Kleid aus dem Schrank entwendet wurde. Erst dachte ich an einen Einzelfall, als jedoch meiner Mutter, die ein Zimmer direkt neben uns hatte eine Hose vermisst hatte wurde ich stutzig. Im Gespräch mit anderen Gästen haben wir erfahren das vielen etwas fehlt. Es geht über Sportbekleidung bis hin zu Ladegeräten. Das ist sehr schade. An sich ist es ein sehr schönes Hotel. Wenn jedoch Bekleidung oder andere Gegenstände aus dem Zimmer verschwinden fühlt man sich einfach nicht mehr wohl. Einer Familie wurde gar Kinderspielzeug entwendet. Deswegen kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten. Sat-Tv und schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war sehr lecker, abwechslungsreich und fast immer heiß. Leider benehmen sich manche Gäste wie wilde. Es wird gedrängt und geschubst. Das Benehmen der Gäste kann ich natürlich nicht dem Hotel zuordnen. Unangenehm war es dennoch.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir uns beim Management über die fehlenden Sachen beschwert haben wollte man sich noch am gleichen Tag bei uns melden, auf die Rückmeldung warte ich noch heute. Auf erneute Nachfrage bekam ich nur zu Antwort das man in diesem Fall nichts machen kann. Nach unserer Beschwerde hat die Leistung der Reinigungskraft drastisch nachgelassen. Die Betten wurden nicht mehr schön gemacht und was viel ekliger ist, die Toilette wurde nicht mehr geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sportangebote gab es reichlich, Fußball oder Volleyball alles möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Thorsten, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich Zeit genommen haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Da Sie uns offen wegen Diebstahls beschuldigen, bin ich verpflichtet, Ihnen noch einmal zu erläutern, wie vorgegangen wird, falls ein Gast behauptet, fehlende Gegenstände zu haben. Erstens wird Audit Check von dem Gästezimmer gemacht. Damit beweist man, wer wann ins Gästezimmer gegangen ist. Dann spricht man persönlich mit dem / der jeweiligen Mitarbeiter/in und konfrontiert man ihn/sie mit der Gästebehauptung. So haben wir auch in Ihrem Fall prozediert, wie auch bei dem Zimmer Ihrer Mutter. Die einzige Person von unserem Team, die Ihr Zimmer betreten hatte, war das Zimmermädchen. Nachdem sie die Beschuldigung gehört hatte, hat sie angefangen zu weinen, was übrigens in den meisten Fällen passiert, und hat es verneint, etwas damit zu tun zu haben. Unsere Zimmermädchen folgen einer strengen Prozedur in Bezug auf die Privatsachen der Gäste. Ihnen ist es verboten die Kleiderschränke zu öffnen und die Privatgegenstände der Kunden zu berühren. Gäste melden verlorene Gegenstände jeden Tag an, vom Spielzeug bis hin zu Verlobungsringen. Wir haben ein Fundbüro an der Rezeption, wo es voll mit Privatsachen unserer Kunden ist. Manche Sachen bleiben wochenlang, sogar monatelang hier. Jeder Mitarbeiter befolgt die strenge Prozedur für verlorene Gegenstände oder Wertsachen. Außerdem zeigt unsere Erfahrung, dass in 99% der Fälle die Gegenstände, oder die Wertsachen wieder von Gästen selber gefunden werden. Also, Sie verstehen doch, dass wir für verlorene Sachen und Wertsachen nicht haften können. Ich stimme zu, dass die Situation für Sie unangenehm war, aber hier online aufzutreten und uns wegen Diebstahls ohne jeglichen Beweis zu beschuldigen, dass finden wir wirklich sehr unfair und übertrieben. Mehr dazu, wir spielen schon mit dem Gedanken, Sie wegen Prestigeverlust zur Verantwortung zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager