Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, leider aber auch ziemlich in die Jahre gekommen, was auf den ersten Blick nicht direkt auffällt, aber sobald man in die Etage zu den Zimmern geführt wird, kann man erahnen was einen erwartet ☹ Es wird zwar täglich gereinigt,aber sauber ist anders, in unserem 13 tägigen Aufenthalt wurde die Toilette genau 2 mal geputzt, vielleicht lag es aber auch daran dass ich es nach 5 Tagen warten jeden Abend selbst sauber gemacht habe. Nach dem ich am 3 Tag der Putzfrau 5€ auf dem Bett liegen lassen habe, die sie auch mitnahm, waren die Betten nie wieder hübsch gemacht. Familienfreundliches Hotel mit genau 4 Schiebetüren, wer hier alleine mit einem Kinderwagen raus gehen will, Richtung Strand, Pool ect. muss sich erstmal durch 3 Doppelschwenktüren durchkämpfen, man war immer froh wenn das Kind zu dem Moment nicht im Kinderwagen geschlafen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung dafür sehr alt,es war das erste mal dass ich mir im Urlaub mindestens meine eigene Bettwäsche gewünscht habe, die Beistellbetten für die Kinder (ein Babybett, und eine ausgezogene Couch) waren teilweise sehr mit Flecken "bestückt" vorallem das Babybett, geht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren immer ausreichend Gerichte vorhanden, oft aber sehr ähnlich,eher deftige Küche, mit wenig leichten Speisen außer die Salate,am sonsten war oft viel in Öl versunken. Die Kleinkinder wurden immer satt,Pizza,Pommes,Nudeln und Bratwürste gab es jeden Tag. Wer mit Kindern unter einem Jahr reist, muss sich jedoch was einfallen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir konnten uns meisten gut in deutsch und englisch verständigen, wer die russische Sprache beherscht ist noch mehr vom Vorteil. Beim auschecken mussten wir die verbrauchten Sachen von minibar in Leva bezahlen, es wurde kein Euro akzeptiert, wäre vielleicht gut wenn man die Gäste bei der Anreise drauf hinweist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende vom Ort,direkt am Strand,dieser ist sauber,jedoch sehr gut mit Liegen bestückt, man hat den "Nachbar" praktisch im Nacken, vorallem wenn man den Schatten von eigenem Schirm sucht. An 8 von 12 Tagen hatten wir teilweise starke Wellen im Meer, das Baden mit Kleinkind war somit fast unmöglich,wir sind zwar dann auf den Pool ausgewichen,da muss man sich aber drauf einstellen dass dieser mittags voll im Schatten liegt und das Wasser somit minimum 3 Mal kälter ist als im Meer. Es sind auch viel zu wenige Liegen am Pool vorhanden für diese Anzahl von Gästen,und diese sind dann auch noch um spätestens 8 Uhr morgens komplett reserviert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist mit Abstand das Beste an unserem Urlaub gewesen,danke euch für die tolle Arbeit !!! Soweit für Kinder als auch die Erwachsenen,sehr breites Sportangebot, Minidisco für die kleinen, und super Abendshows für die Großen! Man wird persöhnlich täglich informiert, jedoch total unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und Ihre Urlaubserfahrung online mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität und immer, wenn wir negative Bewertungen bekommen, recherchieren wir, was wir falsch gemacht haben. In diesem Zusammenhang würde ich Sie bitten, uns im Facebook oder unter quality@lunabay.solmelia-bg.com zu kontaktieren, damit wir mehr Einzelheiten, insbesondere über die Zimmerreinigung bekommen und uns, wenn möglich zu korrigieren. Uns bleibt es zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben würden, und wir Sie bald in Sol Luna Bay Resort empfangen werden, diesmal für einen reibungslosen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager