- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An sich ist das Hotel in Ordnung aber gibt doch einige überwiegende minus Punkte..leider.. Zum einen dass es im Zimmer so sehr gestunken hat wenn die Klimaanlage an gewesen ist dasS man die garnicht anmachen sollte aber dann war es zu heiß. Zum anderen es waren abgezählt 26 Schirme am Strand die auch schon zum Teil angerostet waren und das hatte mit COVID nichts zu tun. 26 Schirme und das bei einem fast vollem Hotel, der für 600 Personen Platz hat. Die Liegen wurden von vielen Personen frühs reserviert um nur für 1-2 Stunden mal abends zu liegen. Mit Kind hat man keine liegen mit Sonnenschirm erhalten. Viele kommen aber wegen dem Meer, man zahlt so viel und hat dann kein Platz obwohl das platz am Strand erlaubt mehr Sonnenschirme. Man kann genauso ein Hotel nicht am Strand nehmen wenn man sowie so gezwungen ist an ein anderes Strand zu fahren. Schade dass manche Dinge erst spät geändert werden. Und anscheinend bekommt man ein neues Bungalow in diesem hotel wenn man sich wegen irgendwas beschwert damit man gute Bewertung bekommt. Daher werden von vielen diese Sachen dann doch hier nicht erwähnt. Und von Abstand wegen COVID ist hier überhaupt keine reden, Hotel war fast voll aber die Tische Schirme etc. stehen mit Abstand wie immer, noch näher aneinander wird es gar nicht gehen.
Zimmer waren in Ordnung , neu renoviert aber das Wasser fliess aus der Dusche heraus und der ganze Boden war nass und das heiße Wasser schlecht regulierbar, aber damit könnte man noch leben. Punkte Abzug gibt es für den Gestank im Zimmer, der aus der Klimaanlage kam, es war nicht erträglich. Man hat die Klimaanlage angemacht und es hat so sehr gestunken, dass man noch einige Zeit danach lüften musste und sich im Zimmer nicht befinden konnte. Mit offener Balkontür konnte man wegen den Mücken und den lauten Nachbarn(die man selbst mit geschlossener Tür sehr gut hörte) und Gießen, nicht schlafen.
An sich in Ordnung, war zwar sehr wenig Auswahl an warmen Speisen wir haben aber immer was gefunden. Könnte natürlich etwas wärmer sein. Die Bedienung am Buffet wie schon oben erwärmt eine reine Katastrophe. Eine ältere Frau und ein großer Mann waren gut, die haben drauf geachtet wer wie viel von dem Essen und was möchte.
Der Service war gut, abgesehen von dem am Buffet. Wegen COVID wird man am Buffet bedient und die Bedienung hört teilweise überhaupt nicht zu und achtet gar nicht wie viel von dem Essen drauf soll, entweder kommt zu viel und dass was man mehr möchte kriegt man nicht. Reine Essens Verschwendung. Dann muss viel natürlich weggeschmissen werden, Vor allem die Kinder essen nicht so viel.
Das Hotel ist zwar außerhalb der Stadt, ruhigende Gegend, aber wer wie mag.. wenn man Auto mietet, kann man gut alles erreichen, wir haben es nicht als schlecht empfunden. Nur das Meer war oft sehr dreckig und die ganzen Algen lagen am Strand. Der Strand sollte auch mal aufgeräumt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen haben wir nicht genutzt, Volleyball gab es leider nicht. Und Abendanimationen war immer das selbe meist oft Quiz oder so. In den 10 Tagen kam einmal ein Tanzpaar die getanzt haben mit Life Musik ansonsten war nichts mehr nur das Animationsteam hat versucht irgendwas zu machen. Für 4 Sterne Hotel natürlich etwas zu schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Smy Princess of Kos Team