Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns kein zweites mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Die Wege vom Zimmer zum Pool, Meer, Restaurant sind zu weit. Essen war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Zimmerwechsel, da beim ersten Zimmer im Block G1 die Badezimmertür auf dem Boden geschliffen hat und es war voll mit Moskitos. Es war zu keiner Tageszeit möglich auch nur kurz die Badesachen auf- oder abzuhängen ohne mehrfach gestochen zu werden. Balkon vom ersten Zimmer konnten wir wirklich überhaupt nicht nutzen. In der Nacht vorm Zimmerwechsel sind dann auch noch Spät Abends neue Gäste im Zimmer nebenan angekommen. Die haben dann erst mal um 23 Uhr angefangen Moskitos zu jagen und mit allen möglichen Gegenständen gegen die Wand zu hauen. Ist super, wenn man schon geschlafen hat. Ist also alles extrem Hellhörig. Im zweiten Zimmer im Block G5, hatten wir dann das Problem mit der Badezimmertür nicht mehr und man konnte auf den Balkon raus und dort auch sitzen ohne von Moskitos belästigt zu werden. Hier hat dann nur leider die Klimaanlage bei Nutzung nach Fäkalien gestunken. Ich finde die Zimmer für drei Person auch wirklich sehr klein. Unser Sohn hatte nicht wirklich Platz um etwas zu spielen und hat daher auf dem Bett gespielt. Was aber bei beiden Zimmern gleich war und uns negativ aufgefallen ist, das Licht direkt am Eingangsbereich, weiß nicht ob das vom Rauchmelder bzw. Sicherheitssystem war, auf jeden Fall hat es durchgehend geleuchtet, was beim Schlafen gestört hat. Und unser Sohn ist 20 Monate alt, bekommt Türen auf. Die Zimmerertür hat ein integriertes Schloß, Griff nach rechts drehen, dann konnte man zumindest von außen nicht rein. Aber es war für meinen Sohn kein Problem die Tür von innen zu öffnen und raus zu gehen. Für uns wäre es entspannender gewesen, wenn da eine Kette an der Tür gewesen wäre, damit der kleine nicht ständig die Tür aufmachen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat mit Sicherheit immer etwas gefunden, was man essen konnte, es war aber leider kein Genuss. Und jeden Tag Pizza und Pommes hat man dann irgendwann auch Satt. Was auch wirklich negativ ist, wobei das Hotel da Eger weniger zu kann, zu jeder Essenszeit sind Kinder alleine am Buffet gewesen und haben regelmäßig mit ihren Händen ins Essen gepackt. An einem Abend gab es so ne Art roter Wackelpuddingkuchen, da hat dann ein Kind mehrfach mit der Hand drauf gehauen damit der Kuchen wackelt. Im Buffetresraurant gibt es zu wenig Plätze und es ist einfach viel zu warm da drin. Es gibt eine kleine Terrasse, die Plätze dort sind aber zum Großteil schon vor der Essenszeit belegt. Direkt vor dem Restaurant gibt ein Schachfeld, das ist die einzige Möglichkeit für die Kinder sich dort wenigstens etwas zu beschäftigen. Es wäre echt super, wenn man vor das Restaurant einen Spielplatz für die Kinder bauen würde. Das Wasser von der Bar am Pool in der Nähe vom Buffetrestaurant hat nach Chlor geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und wirklich sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gelände vom Hotel ist sehr lang gezogen wodurch die Wege teilweise auch echt sehr weit sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Spielplatz für die Kinder. Der "Splash" Bereich ist je nach dem wo man gerade im Hotel ist sehr weit weg. Es gibt an beiden Pools viel zu wenig Liegen, Liegen sind teilweise vor dem Frühstück schon alle reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit den anderen Zuschauern zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Hauptanliegen und alle Kommentare, die uns helfen, die hohen Standards aufrechtzuerhalten, für die das Smy Kos Beach und Splash Hotel bekannt ist, sind herzlich willkommen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht das Urlaubserlebnis bieten konnten, das Sie sich gewünscht haben, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit den vielen positiven übereinstimmen, die gepostet werden, können Sie jedoch versichert sein, dass wir sie sehr ernst nehmen und zur Verbesserung unseres Dienstes verwenden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Smy Kos Beach und Splash Hotel Team