Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eher enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ziemlich in die Jahre gekommen. Strandlage ok. Hotelareal nur 70m breit, dafür aber 700m lang. Führt zu langen Wegen. Überwiegend osteuropäische und englische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine, ziemlich abgewohnte Zimmer. Leselampen fallen von der Wand. Dusche läuft aus und flutet das ganze Zimmer. Modriger Geruch an der Wand zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot und Qualität ok. Teilweise abends alle Tische besetzt. Hat man einen Tisch ergattert, steht dort noch das Geschirr vom Vorgänger. Abräumen und neu eindecken dauert etwas weil zu wenig Personal unterwegs ist. Ansonsten fehlt immer irgendwas. Teller, Schüsseln, Besteck, Gläser..... Teller/Gäser wenn verfügbar schmutzig. Getränkespender alle. Bars an den beiden Pools ok, aber auch hier zu wenig Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Servicepersonal. Teilweise demotiviert. Aufmerksamkeitsspanne gering.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Insel lässt sich gut mit Mietwagen erkunden. Bus nach Kos Stadt auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok, allerdings in der prallen Sonne. Hier fehlt ein Sonnensegel o.ä. . Ebenso über dem Kinderspielbereich. Zu wenig Sonnenschirme am Pool. Entertainment und Kinderclub nur in Englisch. Liegen am Pool und Strand durchgelegen in tlw. defekt. Sonnenschirme am Strand haben auch das Ende ihrer Lebensdauer überschritten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Max, Thank you very much for sharing your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations in several areas. Your comments regarding service levels, cleanliness, maintenance, and overall organization have been carefully noted and will be shared with the relevant departments for review. We understand how important these aspects are for a comfortable and enjoyable stay, and we regret that we fell short during your visit. We appreciate your suggestions as they help us identify where improvements are most needed. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and offer you a much more satisfying experience. Warm regards, Smy Kos beach & splash.