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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Erholungsurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel liegt eigentlich nicht direkt im Zentrum des Sonnenstrands, deshalb haben wir es auch gewählt, um etwas fernab der Partymeile in der Nacht etwas Ruhe zu finden. Dies war dennoch nicht möglich. Im und um Hotel war es ziemlich laut bis 2 Uhr Nachts. Teilweise geisterten die Hotelgäste noch um 4 Uhr früh über die Flure! Die Zimmer und das Bad war an sich geräumig und für einen Urlaub auch ausreichend. Jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Teppich war fleckig und auch im Bad waren die Amaturen weit weg von einem 4-Sterne Hotel. Natürlich ist das die Landeskategorie, aber wir waren schon in anderen Hotels am Sonnenstrand mit weniger Sternen, die das jeweilige Prädikat auch verdient haben. Zwar wurden täglich die Handtücher gewechselt, was nicht zwingend notwendig ist. Dafür wurde nicht jeden Tag der Papierkorb geleert oder gesaugt!? Eine Zumutung ist auch die Situation mit den Aufzügen, an denen man teilweise 5-10 Minuten gewartet hat. Dies wurde noch schlimmer, wenn zeitweise einer ausgefallen ist. Auch die Sauberkeit in dem Resaurant entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Das fängt bei der Kleidung des Service-Personals an und hört beim dreckigen Geschirr auf! Die Hosen und Polos der Bedienung war bereits am ersten Tag sichtbar schmuddelig und gewechselt wurden diese scheinbar in der einen Woche nicht. Auch das Geschirr hatte Spuren vom Essen oder Benutzer davor, z.B. Lippenstift an der Tasse, unter den Tellern noch die Essensreste! Das ist echt unappetitlich. Die Qualität des Essens und die Auswahl an Speisen an sich, war ausreichend und gut. Erstmalig haben wir jedoch bei der gewählten Halbpension nicht einmal Wasser oder Saft zum Abendessen bekommen. Das haben wir auch noch nicht erlebt! Wenn man überlegt, wie viel sich andere Gäste auf den Teller auftun, dieses dann nicht aufessen und mehr als 50 % im Müll landet ist, wäre das Hotel bei einem Glas Wasser nicht Pleite gegangen. Naja, alles in allem, kann man dieses Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Während wir es sehr bedauern, dass Sie keinen erholsamen Urlaub bei und verbringen konnten, ist es Kritik wie Ihre, von der wir lernen und uns verbessern können! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Sauberkeit in unserem Hotel und den Zimmern liegt uns sehr am Herzen, daher danken wir Ihnen für Ihre hilfreichen Hinweise, die wir an unser Housekeeping und das Service-Team im Restaurant weiterleiten werden. Wir möchten Sie auch freundlich darauf hinweisen, dass zur neuen Saison die Teppichböden in den Zimmern durch Fliesen ersetzt werden. Wir lesen jegliche Bewertungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nutzen diese, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Auf Basis dieser haben wir einen Qualitätsmaßnahmenplan entwickelt, der unter anderem die Renovierung der Fahrstühle für die neue Saison vorsieht. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Bulgarien Ihr smartline Meridian Team