Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
11
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für smartline Meridian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Malte Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „war ok...”

    enttäuscht das Wasser im Pool war zu kalt! Viel zu viel Plastikmüll wurde produziert!!! täglicher Handtuchwechsel aller Handtücher ist unnötig. Jeden Tag das gleiche Frühstück und Snacks am Pool, irgendwann langweilig. Essen generell nicht wirklich sättigend. Rezeptionspersonal sprechen kaum deutsch...


  • Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub, schönes Hotel”

    Super schönes Hotel Die Zimmer sind relativ groß und modern Badezimmer auch echt schön eingerichtet . Das Essen ist wie in Gang Bulgarien relativ anspruchslos .. Abendessen teilweise sehr lecker teilweise nicht so .. Und das Frühstück .. Ja leider echt wenig Auswahl.


  • Giga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Zentrale Lage am Sonnenstrand, überwiegend junges Publikum, hervorragender Service, Essen war hervorragend.


  • Juliane Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „All-Inclusive lohnt sich nicht!”

    Das Hotel war im großen und ganzen ok. Es gab allerdings einige Punkte, die zu wünschen übrig ließen. Zum einen war dies die Sauberkeit, nach unserer Ankunft stellte ich fest, dass noch einige Haare von den letzen Gästen in unserem Zimmer liegen geblieben sind (auf dem Fußboden des Bads, und unter dem...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Panorama-restaurant sehr schön, keine grösseren Enttäuschungen, sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Buffet schöne Lage


  • Falko Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bulagrien, gerne wieder - aber: weniger ist mehr!”

    Reisezeit: 12.08.2016 – 19.08.2016Ankunft: 22.30 (Hotel)Abreise: 18.50 (Hotel)Gereist mit: Neckermann ReisenGeflogen mit: Sun Express ab LeipzigGesamtbewertung Hotel: 16/30Gesamtbewertung Urlaub: 25/30Am Abflugtag, bat mich der immer sehr nette und umsichtige Restaurantleiter, nachdem wir kurz über Leipzig...


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat es gefallen”

    Wir waren die erste Augustwoche hier. Wie sind erst 1.00 Uhr nachts angekommen. Um so erfreulicher war für uns das Zimmer. Für 3 Sterne in Bulgarien fanden wir es OK. Bis auf die harten Betten (aber das sieht ja jeder anders) waren wir zufrieden. Jeden Tag gereinigt+ frische Handtücher.6.Etage, wunderbare...


  • marcel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „BORIS DER HOST IST UND BLEIBT DER BESTE”

    die poolbar war atemberaubend und wir haben dort tolle stunden gehabt! die zeit verging wie im flug. das essen war besser als gedacht. boris der host war immee freundlich und zuvorkommend!


  • Elvira Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub immer wieder”

    Strand,Geschäfte,Bars,Aussichten,Personal freundlich und sehr hilfsbereit,immer schönes Wetter,Abends kann man schön etwas trinken gehen.


  • Matthias & Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Gutes Essen,freundliches Personal,schoenes Zimmer,toller Pool,Kinder glücklich... und wer nach negativen sucht der findet auch etwas!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von smartline Meridian