Infos zu Hotel Azurro

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Azurro in Sonnenstrand ist für einen Badeurlaub ideal. Die Gäste haben diesem Haus das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen.

Zimmer

Bestandteil jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer. Im Bad gibt es für Sie einen Bademantel und einen Haartrockner. Zur Zimmereinrichtung zählen eine Minibar und ein Schreibtisch. Das Zimmerinventar umfasst ein Bügeleisen. Zusätzlich sind ein Telefon und ein Fernseher ins Zimmerinventar integriert. Ein Mineralwasser steht zu Ihrer Erfrischung bereit.

Gastronomie

Das Verpflegungsangebot ist durch vegetarische,diabetiker Spezialitäten abgerundet. Einige Gaststätten, wie etwa die Villa Bora, das Real und das Restaurant Das Schiff, liegen in kürzester Entfernung. In Sonnenstrand finden Sie ein abwechslungsreiches Nightlife-Angebot. In dieser Gegend liegen zum Beispiel die Bar & Restaurant Mexico sowie die Disco Lazur.

Sport, Unterhaltung und Pool

Hinsichtlich Wellness ist ein Fitnesscenter zu erwähnen. Zusätzlich können Sie sich im einladenden Freiluft-Pool ausruhen. Einklang zwischen Körper, Geist und Seele versprechen die angebotenen Massagen und Beauty-Treatments. Die Unterkunft offeriert Ihnen Volleyball-Equipment. Es gibt einen hoteleigenen Spielplatz. Freizeitaktivitäten wie Reiten und Tauchen können auf Anfrage organisiert werden. Am Abend lädt das Haus die Gäste zu einem Diskothek-Besuch ein.

Service

Dieses Haus verfügt über Wohnräume mit Klimaanlage. Das Hotelgebäude umfasst ein Café, eine Bar sowie ein Restaurant. Die Etagen sind auch mit einem Aufzug erreichbar. Der Service beinhaltet einen Weckdienst. Als Gast des Hotels stehen Ihnen kostenlose Abstellmöglichkeiten für Autos zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Fahrradverleih, Tauchen, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Azurro

Lion Sunny Beach

8240
Sunny Beach
Bulgarien Süden

Telefon: +35955422214
E-Mail: lion@hotelslion.bg
http://hotelslion.bg/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
7
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Azurro

loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Betrifft: Reise vom 6.7.2016 – 13.7.2016 nach Burgas Hotel Azurro Wir verstehen unter Urlaub, Erholung, Freizeit und endlich mal den ganzen Alltagstrott hinter sich zu lassen.Laut der Hotelbeschreibung wäre es auch für uns so gewesen, doch leider kam alles ganz anders:1. Nach unserem frühen Hinflug und...


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Hotel Azurro. Sonnenstrand ist super.”

    Das Essen War schlecht. Das angenehmste War noch das Frühstück. Der Service schlecht.Zimmerreinigung übel 1 mal in 2 Wochen Handtücher und Bettwäsche gewechselt.


  • Timo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht geboten, Abzocke, gibt bessere Hotels”

    Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen. Das einzig wirklich Positive ist, dass der Strand, der absolut nah am Hotel gelegen ist, sehr schön und das Meer einladend war. Das Essen im Hotel war ok. Man wurde satt und es hat auch ganz in Ordnung geschmeckt. Das Buffet ist viel, viel zu klein und es ist...


  • Wolfgang Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Hotel Azzuro”

    Keinen guten Gesamteindruck. Wenn diese Hotel das einzige am Sonnenstrand wäre, würde ich dort keinen Urlaub mehr machen.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer zu empfehlen”

    Wir haben bisher viele Monate auf Djerba gewohnt. Das kleine Hotel Azzuro in der Nähe des Zentrums und etwa 5 Minuten vom Strand entfernt muss sich nicht verstecken. Es ist alles in Ordnung. Das Zimmer ist in Ordnung, auch das Personal ist freundlich. Natürlich gibt es Unterschiede gegenüber den Bräuchen...


  • Martin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom kilometer langen Strand entfernt.Bis zum Zentrum sind es auch nur 10 Min., jedoch gibt es auch vorher schon viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten.Das Personal im Hotel war sehr freundlich und das Hotel sauber.Essen ist okay,Getränke sind gewöhnungsbedürftig(keine...


  • Martina Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viele bauliche Mängel.Steckdose im Bad war kaputt.”

    preisleistung war ok.Personal war freundlich und bemüht.preisleistung ok, Personal bemüht, veralterte TV -Geräte, Progamme im TV schlecht emfangen,Bad müssen Amaturen ausgetauscht werden ,leichter Schimmel und Stockflecken an der Decke im Bad ,Fazit ist, das Hotel braucht dringent eine Auffrischung....


  • Martin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden”

    Ich war dort eine Woche alleine und war mit allem sehr zufrieden. Man muß ja immer Preis/ Leistung sehen( 350,-€ mit Halbpension). Ich hatte ein Doppelzimmer im EG. Kleiner Garten, nach ca. 5m eine Mauer. Aber kein Problem - das Zimmer dient nur zum Schlafen. Saubere gepflegte Anlage - freundliches und...


  • Hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel”

    Ich war mit meinem Freund jetzt schon mehrfach in Bulgarien und haben dort unseren Urlaub verbracht. Aber das Hotel hatte bis jetzt mit die beste Pool- und Außenanlage. Es ist dort sehr sauber und es wird sich um die grün Anlagen gekümmert (nicht wie bei vielen anderen, bei denen es braun und vertrocknet...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel Azurro ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Als ich mit meiner Freundin durch die Tür in das Hotel reinkam, wurden wir schon mit einem Lächeln empfangen. Die Verständigung hat trotz Schulenglisch super geklappt. Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung und wir hatten Blick...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Azurro