Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
7
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Azurro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom kilometer langen Strand entfernt.Bis zum Zentrum sind es auch nur 10 Min., jedoch gibt es auch vorher schon viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten.Das Personal im Hotel war sehr freundlich und das Hotel sauber.Essen ist okay,Getränke sind gewöhnungsbedürftig(keine...


  • Martina Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viele bauliche Mängel.Steckdose im Bad war kaputt.”

    preisleistung war ok.Personal war freundlich und bemüht.preisleistung ok, Personal bemüht, veralterte TV -Geräte, Progamme im TV schlecht emfangen,Bad müssen Amaturen ausgetauscht werden ,leichter Schimmel und Stockflecken an der Decke im Bad ,Fazit ist, das Hotel braucht dringent eine Auffrischung....


  • Martin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden”

    Ich war dort eine Woche alleine und war mit allem sehr zufrieden. Man muß ja immer Preis/ Leistung sehen( 350,-€ mit Halbpension). Ich hatte ein Doppelzimmer im EG. Kleiner Garten, nach ca. 5m eine Mauer. Aber kein Problem - das Zimmer dient nur zum Schlafen. Saubere gepflegte Anlage - freundliches und...


  • Hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel”

    Ich war mit meinem Freund jetzt schon mehrfach in Bulgarien und haben dort unseren Urlaub verbracht. Aber das Hotel hatte bis jetzt mit die beste Pool- und Außenanlage. Es ist dort sehr sauber und es wird sich um die grün Anlagen gekümmert (nicht wie bei vielen anderen, bei denen es braun und vertrocknet...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel Azurro ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Als ich mit meiner Freundin durch die Tür in das Hotel reinkam, wurden wir schon mit einem Lächeln empfangen. Die Verständigung hat trotz Schulenglisch super geklappt. Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung und wir hatten Blick...


  • Phillip Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr nettes Personal”

    Ich habe keine schlechten Erinnerungen an das Hotel, es war optisch zwar nicht das schönste aber ausruhen und Spaßhaben konnte man in dem Hotel und auch in der Nähe. Der Strand war nicht weit weg vom Hotel und war so wie man ihn von Bildern her kennt, ich und meine Freundin fanden ihn sehr schön! Unser...


  • Esra Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches Personal”

    Ich und meine Freundinnen hatten eine schöne Woche im Hotel Azurro. Unser Zimmer war soweit ganz sauber. Das Zimmer war standart eingerichtet, im Fernsehen hatte man jedoch nur ein paar deutsche Sender.. naja immerhin deutsche Sender. Wir hatten den perfekten Meerblick. Die Poolanlage war nicht nur sauber,...


  • Peer Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel und Umgebung”

    Um direkt auf den Punkt zukommen: Das Hotel ist sauber und ich könnte mir vorstellen noch einmal dort meinen Urlaub zu verbringen. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und ist daher sehr ruhig. Auch der Ausblick aus dem Zimmer war super. Wir lagen relativ zentral. Zum Strand brauchten wir nur knapp...


  • Florian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Azurro ist ein praktisches Hotel mit nettem Personal und ganz guter Lage. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Geschehen, aber es ist alles noch zu Fuß zu erreichen. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten. wir fanden aber die Dünen in der Nähe des Hotels besser. Es war nicht so überlaufen und man konnte da...


  • Yasemin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir hatten viel Spaß”

    Wir hatten eine Menge Spaß in unserem Urlaub. Das Hotel liegt zum Glück nicht mitten im Partylärm, aber es ist auch nicht weit weg davon. Einkaufen kann man überall in der Nähe und Restaurants und Bars sind auch vor Ort. Wir mussten immer nur ein paar Minuten zum Strand laufen, so mussten wir uns auf...