- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne zentrale Lage, aber deutliche Mängel vorhanden. Auch in einem 3 Sterne+ - Hotel kann Sauberkeit erwartet werden. Hotel hinterließ einen abgewohnten Eindruck.
Ab der 7.Etage (da wohnten wir) traumhafter Meerblick und ruhiges Schlafen möglich, da Schlafräume hangseitig angeordnet. Schöner großer Balkon. Aber: Zimmer hinterließ einen abgewohnten Eindruck (das wäre nicht das Problem gewesen), aber es war dreckig! Bad war eine kleine Dunkelkammer. Flat TV ohne Fernbedienung - diese nur auf Kaution, kein Föhn o.ä. (Mindeststandard!!) Wir hatten Apartement, Küchenzubehör wäre nur gegen Kaution erhältlich gewesen.
Für 3 Sterne akzeptabel. Wir hatten Frühstück gebucht - das war in Ordnung. Die Kaffeemaschinen allerdings hinterließen einen eher schmuddeligen Eindruck, die Tassen klebten häufig zusammen. HP in BUffetform, hatten wir einmal genutzt (11,00€/Tag/Person) - war ganz ordentlich.
Service beim Einchecken gut, dann nicht mehr vorhanden. Die Bitte um ein dringend benötigtes Verlängerungskabel wurde ignoriert. Bekannte hatten eine Menge Kakerlaken im Zimmer (Fotobeweis), seitens Service wurde eine Sprayflasche ausgehändigt mit dem Hinweis, auf die Kakerlaken zu sprühen.
Das Hotel ist zentral in Jandia gelegen. Zum wunderschönen Strand sind es nur ein paar Minuten, rundum Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann nur der Pool bewertet werden. Der war zwar augenscheinlich sauber im Innenhof des Hotels, aber auch deutlich älteren Baujahres. Kaputte Fliesen und eine ständig wummernde und heulende Lüftungsanlage an einer Hausseite installiert. Edelstahlleitern ohne Gummitritte - gefährlich! Teilweise schmutzige Liegen waren genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Ullrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jede Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und werden diese umgehend überprüfen. Dass wir für ein paar Gegenstände eine Kaution verlangen, haben Sie leider den Personen zu verdanken, die diese in der Vergangenheit mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel ,trotz allem, für eine Ihrer nächsten Reisen erneut auswählen und wir Sie dann überzeugen dürfen. Viele Grüße Ihr Alameda-Team