Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Finnische Sauna oder Diebstahl akzeptieren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich heruntergekommenes Hotel mit „Restaurant“ im Kasernen-Kantinen Stil. Schlimm, dass es einfach hingenommen wird wenn die Gäste nachts bestohlen werden. So passiert in der ersten Nacht unseres Aufenthaltes. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stockwerk und das Fenster zur Lüftung geöffnet (Innenraum-Temperatur lag bei 31 Grad Celsius). Uns wurden 200 Euro Bargeld gestohlen, schlimmer noch war das Gefühl, dass nachts jemand in unserem Zimmer, in unseren Privatsachen rumgewühlt hat während wir schliefen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartement ist ausreichend groß, allerdings ist die Einrichtung vollkommen heruntergekommen. Die Matratzen und „Kopfkissen“ bestehen aus billigstem Schaumstoff, die Schaumstoffmatratzen sind dann noch zusätzlich mit einer Plasikfolie (als Schonbezug bezeichnet) bezogen. Das ist in Verbindung mit der extrem hohen Raumtemperatur und dem bereits beschriebenen Lüftungsverbot (oder eben jede Nacht bestohlen werden) eine Katastrophe und führt zu dem Gefühl permanent eine Finnische Sauna zu nutzen. Das Klauproblem könnte übrigens mit einem Kostenaufwand von ca € 1.50 pro Zimmer (kleine Bohrung in den Alufensterrahmen und einem Sperrstift aus Metall, sodass das Fenster 10 cm geöffnet werden kann und dann gegen weiteres öffnen gesperrt ist) behoben werden, aaaber wen kümmert es schon. Sehr, sehr ärgerlich. Das Badezimmer ist in extrem schlechten Zustand, Schimmel, Kalk und Dreck überall. Insgesamt war das Apartment schlecht gereinigt, es machte eher den Eindruck dass mit einem Laubbläser „gereinigt“ wurde, sodass der Schmutz alle zwei Tage anders verteilt wurde. Sauberkeit, Zustand der Einrichtungsgegenstände und Sicherheit der Gäste hat nichts mit der Anzahl der Sterne eines Hotels zu tun und führt deswegen zu dem schlechten Ergebnis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. Wie schon erwähnt ist die „Kantine“ eine Katastrophe, schmutzig, überhitzt, überfüllt (viel zu klein für die Anzahl der Gäste/Insassen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand, der Einkaufsmeile und den Restaurants in Morro ist hervorragend. Das war der Grund der Buchung dieses Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Didi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese dementsprechend prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team