Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich bin gerne wieder abgereist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel nur teilweise renoviert, daher gibt es noch zu viele "Dreckecken" und unansehnliche Bauten. Das Hotel fällt leider auch negativ auf durch ständige Hinweise und Verbote. Zum Schluß wurde man durch Aufkleber gebeten, die Balkontüren nachts zu schließen. Da ich die Guardia Civil im Hause gesehen hatte vermute ich, dass einen Einbruch gab. Aber auch hier ist das Hotel-Management gefragt nachts einen Security-Service auf seine Kosten zu beauftragen und nicht die Urlauber in Haftung zu nehmen! Zumal es keine Klima gibt und man bei den Temperaturen im Oktober 2017 (nachts noch 30 Grad) Gefahr lief an Überhitzung durch geschlossene Türen zu dehydrieren. Zur weiteren Abwertung führt, dass man jetzt auch noch ein ekliges Plastikarmbändchen tragen muß. Da gibt es andere Wege z.B. den Gästen einen Zimmerpass auszustellen für ihren Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier wieder die gleiche Kritik wie im Mai 2017: Gerade mal 5 deutsche Fernsehkanäle (darunter Pro 7 Maxx, wer braucht denn diesen Sender?), dafür 40 spanische Programme bei überwiegend deutschen Urlaubern. Nicht zu fassen! Die Küchenausstattung auch noch wie vor unter aller Kanone. Der Zimmerputz begann sich von der Wand jetzt schon zu lösen im renovierten "Superior-Zimmer". Jetzt zur Katastrophe: Leider hatte ich als Zimmer-Nachbarn (403) 5 1/2 Tage 3 halbstarke niederländische Jugendliche die einen Wettbewerb im lautesten Türenschlagen veranstaltet haben und von innen noch der Zimmertür mit Füßen nachgetreten hatten. Min. 27 mal am Tag tat es Schläge. An Ausschlafen oder einer Siesta am Mittag war nicht zu denken. Zumal sie sich auch noch gegenseitig einen Spaß machten und die jeweiligen anderen min. einmal täglich aussperrten. Somit wurde dann von außen mit Fäusten und Geschrei gegen die Tür gehämmert entweder am Morgen oder in der Nacht. Der Nachbar oben düber schepperte dann auch noch jedes Mal ordentlich und war Weltmeister im Stühlerücken auf dem Balkon über mir. Aber auch der 1-3. Sock vor mir hielt ordentlich drauf. Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch und bin das erste Mal in meinem Leben gerne aus einem Urlaub abgereist, das will etwas heißen! Natürlich kann man jetzt sagen, dass das Hotel nichts kann für ihre Gäste falls sie sich nicht ordentlich benehmen können und sich nicht rücksichtsvoll verhalten. Aber bezüglich der Türen sehe ich dies anders. Zum einen könnten man die Türrahmen dämmen und zum anderen eine Halterung oben an der Tür anbringen, womit sie sich selbständig zeitverzögert von alleine schließt, so dass man sie gar nicht mehr zuknallen kann.


    Service
  • Gut
  • Mein Zimmerwunsch konnte leider nicht erfüllt werden, statt Zimmer-Nr. 501 bekam ich Zimmer-Nr. 401. Was gut gemeint war, stellte sich leider als Katastrophe heraus. Danke an Marga, dass Sie mir mit Hilfe der Haustechnik dafür ein anderen Wunsch erfüllen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auch wenn man zu Fuß relativ schnell überall hinkommt wie z.B. Supermarkt und andere Geschäfte hat man leider das Cosmo-Shopping-Center direkt vor der Tür. Tagsüber ein Segen, nachts ein Gräuel. Donnerstags, feitags und samstags nachts Lärm von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens. Nein nicht durch Musikbeschallung, sondern durch lärmende, grölende junge Leute, die nicht nach Hause finden wollen nach Schließung der Musikbar und sich durch lautstärke Gesänge und wildes Gehupe noch aufmerksam machen müssen. Ich werde dem Hotel 2018 noch einmal eine Chance geben. Sollte es wieder so laut sein, war es das letzte Mal. Meiner Meinung nach hat die Hotelleitung hier etwas zu unternehmen und nicht ich als Privatperson. Was ich diesmal persönlich auch als sehr störend empfunden habe, dass die gesamte Straße nur schmutzig ist und die Anlieger sich hierfür überhaupt nicht interessieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese dementsprechend prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team