Alle Bewertungen anzeigen
Frederick (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wie es war!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aparthotel in schöner Lage, aber ungepflegt. Das Personal scheint jetzt unmotiviert und überarbeitet zu sein. Apartments sind groß, aber Schlafbereich sehr eng. Keine Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach der Renovierung sind die Zimmer moderner aber nicht mehr so gemütlich. Zimmerreinigung nur alle 3 Tage, und nicht unbedingt sehr gründlich. TV kostenlos aber WLAN kostet 18 EUR pro Woche!! Balkon mit (meistens) Meerblick sind schön. Schlafbereich ist sehr eng und ohne Klimaanlage - deshalb manchmal sehr heiss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbstbedienung am Buffet. Auswahl ist nicht sehr gross, und teilweise merkwürdig (z.B gebratene Zwiebel zum Frühstück) Man wird satt, aber ist ist besser, nur Übernachtung zu buchen, Der Küchenbererich im Apartment ist brauchbar, und es gibt gute, preiswerte Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, aber anscheinend überfordert und unmotiviert. Als wir ankamen war nur eine Person am Empfang, und das Check-in Verfahren hat ca. 10 Minuten pro Zimmer. Es wurde berichtet, dass das ganz üblich sei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zum fantastischem Sandstrand - zum entspannen ideal. Wasser 1A sauber und klar. Nacktbaden ist kein Problem. Die Strandbars sind jetzt all gleich und relativ teuer. Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lobbybar und Fussball im TV. Pool ist vorhanden aber nicht sehr schön. Animation/Entertainment wird nicht geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederick
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frederick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese dementsprechend prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team