Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles was ihr wissen solltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, alles sehr schick. Ich finde, das Hotel allgemein sehr gut, aber vor allem der Essbereich ist für diese Masse an Urlaubern eindeutig zu klein. Wir haben oft lange nach einem Platz suchen müssen. Das Hotel verfügt über zwei katastrophale Fahrstühle. Ich hoffe für jeden Gast, dass er in Etage 1 wohnt. Strandliegen und Schirme kosten jeweils 10 lev, das geht ganz schön ins Geld. Wir empfehlen eine Luftmatratze und einen eigenen Schirm aus dem Supermarkt nebenan zu kaufen. Ganz WICHTIG, für Urlauber, die ein vernünftiges All in gewohnt sind, Minibar nicht mit drin, und Getränke ab 18 Uhr nur noch an einer Bar und da bekommt ihr (Alkohol) nur Plürre. Pool/ Lobbybar müssen dann die Getränke bezahlt werden. !!! Aber am Pool Lohnt es sich zu bezahlen!!! Billig, lecker und Happy our.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei Betten, TV, Save, Minibar, Klima, Balkon, Dusche. Alles auf neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und immer gute Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden alle freundlich beantwortet. Schlecht war, dass wir ca 5 Stunden auf unsere Koffer gewartet haben und die Reinigung der Zimmer ist ausbaufähig. Ich würde kein Geld mehr auf mein Kopfkissen liegen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele gibt es einige. Nessebar ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im/ am Hotel wird schon teilweise was angeboten, aber schlechte Animation. Volleyball ja, aber 0 Animation, habe nie jemanden spielen sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung und Kofferservice nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch Ihre Bewertung zur "schlechte Animation" werden wir sofort mit dem Team besprechen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr lti Neptun Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage