ITS

92% positive Erfahrungen748 Bewertungen

Details zum ITS Reiseveranstalter

ITS

Klassischer Strand- und Badeurlaub in den beliebtesten Ferienzielen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge und an europäischen Badeseen – mit diesem Angebot richtet sich ITS vor allem an Familien. Der 1970 gegründete Reiseveranstalter ITS gehört zur REWE Group mit Firmensitz in Köln. Das breite Portfolio bietet neben familiengerechten Unterkünften im 4-Sterne-Segment, oft verbunden mit hohen Kinderermäßigungen oder Kinderbetreuung, auch für Alleinreisende mit Kindern zahlreiche Häuser. ITS-Urlaub gibt es für die Anreise mit dem Flugzeug und mit dem Auto.

Zufriedenheit der Urlauber mit ITS

78%Reiseunterlagen
72%Flug
75%Transfer
68%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ITS

Sortiert nach:
Urlauber
Mai 2024
Brauchte eine telefonische Beratung die Kundenberaterin konnte nicht helfen und gab mir noch eine falsche Auskunft.
Urlauber
Mai 2024
Keine leere Versprechen, hervorragende Kommunikation, auch nach der Buchung, sehr zuverlässig!
Urlauber
Mai 2024
Netter Reiseleiter, nicht aufdringlich
Urlauber
Mai 2024
Die Betreuung von ITS ist perfekt.