Alle Bewertungen anzeigen
Helge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Es geht wieder bergauf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es geht aufwärts, der Besitzerwechsel macht sich auf jeden Fall positiv bemerkbar. Es ist zwar noch nicht alles im grünen Bereich, aber man ist wieder auf dem richtigen Weg dahin.


Zimmer
  • Gut
  • Man sieht, dass es mit den Renovierungsarbeiten vorwärts geht. Bis nächstes Jahr bestimmt auch auf der Gartenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, ist definitiv am falschem Ort. Frühstück ist sehr vielfältig, für jeden müsste hier was dabei sein. Auf jeden Fall hatte alles, was wir hatten geschmeckt. Für Abends können wir wie immer das Restaurant "My Style Restaurant" nur empfehlen, sieht zwar nicht so top aus wie andere, dafür ist hier wirklich eine einheimische Familie am kämpfen und nicht irgend welche Ausländer als Besitzer (Österreicher, Deutsche, Schweizer). Dies ist uns ein Bedürfnis, dass wir diese Leute mit unseren Besuchen unterstützen (und das seit Jahren).


    Service
  • Gut
  • Wir kennen diese Anlage schon aus Zeiten vor der Übernahme durch die Centaragruppe. Leider ging es ab da Jahr für Jahr bergab. Jetzt nach dem Führungswechsel habe ich den Eindruck geht es wieder bergauf, es gibt zwar noch gewisses Potenzial nach oben (z.B. beim Frühstück mit dem Abräumen und neu eindecken, dass mussten wir sehr oft selber machen), aber im großen und ganzen sieht man die Bemühungen zum besser werden - macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist in seiner Lage einzigartig, grenzt an der einen Seite ans Meer, an der anderen an die Hauptstrasse, trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helge, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland