Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
gutes aber renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, was leider in die Jahre gekommen ist. Am Strand waren fast alle Liegen defekt. Das Hotel erklärte uns aber, das neue Liegen bereits letztes Jahr bestellt wurden, es aber zu Lieferproblemen beim Hersteller gekommen ist. Sollen im Mai 18 geliefert werden. Auch werden nach und nach alle Zimmer neu gemacht. Der Strand und das Meer waren sehr schön. Im Hotel kann man günstig Massagen machen lassen, wobei draußen die Massagen besser waren. Ein ganz großes Lob muss man an das Personal, vorallem an der Rezeption machen. Die waren immer Freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Pool Villa genommen. Leider war die Villa sehr abgenutzt. Die Klimaanlage war extrem laut. Das Bad und die meisten Armaturen und die Duschtür waren verkalk. Reinigung hat nichts gebracht. Gerade die verkalkten Sachen hätte man einfach austauschen können. Solche Kleinigkeiten ziehen das Gesamtbild leider runter. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und der kleine Pool war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut. Leider wenig Abwechslung. Qualität und Auswahl der Speisen war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Am Anfang hatten wir Probleme mit der Reinigung. Vorallem das Bad wurde nicht ordentlich aufgeräumt und geputzt. Nach einer Beschwerde war alles in Ordnung. Ansonsten sehr höffliches und hilfsbereites Personal. Unsere Probleme wurden angehört und so gut wie es aktuell ging bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand. Viele Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Seaview Khao Lak Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland