Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches und lautes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schmuddelige Lobby, Bar abends nicht geöffnet, vollständig unspektuläres Restaurant mit Steinboden, trotzdem auch kleiner Hund im Restaurant nicht erlaubt. Ein junger Mann an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich, die Nachmittags- und Abendsrezeptionistin unfreundlich. Am späten Abend Ankunft einer großen Gruppe Jugendlicher (aussehend wie Jugendherbergsgäste), die laut sprechend und ihre Trolleys über Kopfsteinpflaster ziehend die Gäste, die zum Innenhof wohnten, massiv störten. Dieselben Jugendlichen lärmten auch nachts auf dem Flur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. Ludwig, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten kurz Stellung beziehen: Dass Sie als Gast auch abends spät noch anreisen können, gehört zu unserem Service. Leider lässt es sich oft nicht vermeiden, dass beim Ziehen der Koffer über den Innenhof des Schlosshotels kurzzeitig Lärm entsteht. In der Regel wird unser Hotel als sehr ruhig empfunden - gerade auch wegen der direkten Lage an der Lahn und der Schlossanlage. Dass Ihnen die Einrichtung unseres Restaurants nicht zugesagt hat, tut uns Leid. Gerne hätten wir Sie von der Qualität unser Speisen überzeugt. Viele Gäste empfinden die Anwesenheit von Hunden beim Essen als unangenehm. Da auch kleine Hunde haaren, sind in unserem Restaurantbereich aus hygienischen Gründen weder kleine noch große Hunde gestattet. Sie haben Recht, dass unsere Bar nicht rund um die Uhr besetzt ist. Wenn Sie uns aber kurz Bescheid gegeben hätten (im Restaurant oder an der Rezeption), hätten wir Sie gerne auch in unserer Bar bewirtet. Unsere Lobby wird täglich gereinigt und die antiken Möbel sind auf den rustikalen Charme des Schlosshotels abgestimmt. Daher können wir nicht nachvollziehen, dass Sie unsere Lobby als "schmuddelig" empfinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich Kontakt zu uns aufnehmen würden, um gerade auch den letzten Punkt genauer zu erläutern. Sie erreichen mich unter der Woche unter der Tel: 02661/9592-39 oder per E-Mail an info@hogano.com. Carolin Rübsamen Schlosshotel Weilburg