- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schmuddelige Lobby, Bar abends nicht geöffnet, vollständig unspektuläres Restaurant mit Steinboden, trotzdem auch kleiner Hund im Restaurant nicht erlaubt. Ein junger Mann an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich, die Nachmittags- und Abendsrezeptionistin unfreundlich. Am späten Abend Ankunft einer großen Gruppe Jugendlicher (aussehend wie Jugendherbergsgäste), die laut sprechend und ihre Trolleys über Kopfsteinpflaster ziehend die Gäste, die zum Innenhof wohnten, massiv störten. Dieselben Jugendlichen lärmten auch nachts auf dem Flur.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dr. Ludwig, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten kurz Stellung beziehen: Dass Sie als Gast auch abends spät noch anreisen können, gehört zu unserem Service. Leider lässt es sich oft nicht vermeiden, dass beim Ziehen der Koffer über den Innenhof des Schlosshotels kurzzeitig Lärm entsteht. In der Regel wird unser Hotel als sehr ruhig empfunden - gerade auch wegen der direkten Lage an der Lahn und der Schlossanlage. Dass Ihnen die Einrichtung unseres Restaurants nicht zugesagt hat, tut uns Leid. Gerne hätten wir Sie von der Qualität unser Speisen überzeugt. Viele Gäste empfinden die Anwesenheit von Hunden beim Essen als unangenehm. Da auch kleine Hunde haaren, sind in unserem Restaurantbereich aus hygienischen Gründen weder kleine noch große Hunde gestattet. Sie haben Recht, dass unsere Bar nicht rund um die Uhr besetzt ist. Wenn Sie uns aber kurz Bescheid gegeben hätten (im Restaurant oder an der Rezeption), hätten wir Sie gerne auch in unserer Bar bewirtet. Unsere Lobby wird täglich gereinigt und die antiken Möbel sind auf den rustikalen Charme des Schlosshotels abgestimmt. Daher können wir nicht nachvollziehen, dass Sie unsere Lobby als "schmuddelig" empfinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich Kontakt zu uns aufnehmen würden, um gerade auch den letzten Punkt genauer zu erläutern. Sie erreichen mich unter der Woche unter der Tel: 02661/9592-39 oder per E-Mail an info@hogano.com. Carolin Rübsamen Schlosshotel Weilburg