Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Übernachten im Schloss
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer wieder schön, die besondere Lage, der Schlosspark. Kleine details wie "Betthupferl" etc. fehlen jedoch seit der Übernahme durch eine Hotelkette. Frisches Obst fehlte beim Frühstücksbuffett.Die Duschabtrennung unpraktisch und zu klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Anmerkungen. Sie schreiben, dass Sie bereits öfters bei uns zu Gast waren. Bereits im Jahr 2006 wurde das Schlosshotel von Familie Krüger übernommen. Da sie insgesamt vier Hotels (in Weilburg und Bad Marienberg) führen, gehört das Schlosshotel seit 2013 zur Hogano GmbH & Co. KG, unter der nun alle vier Hotels betrieben werden. Wenn man es so nennen will, ist es zwar eine Kette, jedoch eine recht kleine, unter familiärer Führung. Dass Sie auf Ihrem Zimmer keine Betthupferl vorfanden, tut uns leid. Es muss ausnahmsweise vergessen worden sein. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie sicher wieder eine süße Kleinigkeit auf Ihrem Kopfkissen vorfinden. Mit freundlichen Grüßen aus Weilburg Carolin Rübsamen