- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder schön, die besondere Lage, der Schlosspark. Kleine details wie "Betthupferl" etc. fehlen jedoch seit der Übernahme durch eine Hotelkette. Frisches Obst fehlte beim Frühstücksbuffett.Die Duschabtrennung unpraktisch und zu klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Anmerkungen. Sie schreiben, dass Sie bereits öfters bei uns zu Gast waren. Bereits im Jahr 2006 wurde das Schlosshotel von Familie Krüger übernommen. Da sie insgesamt vier Hotels (in Weilburg und Bad Marienberg) führen, gehört das Schlosshotel seit 2013 zur Hogano GmbH & Co. KG, unter der nun alle vier Hotels betrieben werden. Wenn man es so nennen will, ist es zwar eine Kette, jedoch eine recht kleine, unter familiärer Führung. Dass Sie auf Ihrem Zimmer keine Betthupferl vorfanden, tut uns leid. Es muss ausnahmsweise vergessen worden sein. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie sicher wieder eine süße Kleinigkeit auf Ihrem Kopfkissen vorfinden. Mit freundlichen Grüßen aus Weilburg Carolin Rübsamen