Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Ambiente in exponierter ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entgegen unserer Buchung und früherer Anfrage konnten wir das Zimmer doch zwei Nächte bewohnen. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig zur Lahn hin gelegen, das Bett bequem, das Bad neu und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hier könnte man vielleicht noch etwas verbessern. Die Forelle am Abend war sehr trocken, beim Frühstück war der Lachs etwas matschig auf die Platte gepackt. Ansonsten war das Angebot gut.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Lediglich beim Frühstück gibt es manchmal etwas Stress, weil zu vieles nachgelegt werden muss. Dafür kann man bis 10.30 h frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir waren schon früher im Schlosshotel zu den Weilburger Schloss-Festspielen und werden immer wieder dort ein Zimmer reservieren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind in Weilburg zu den Schloss-Festspielen gefahren und brauchen im Hotel außer Zimmer bzw. Restaurant kein weiteres Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommnen haben, von Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Weilburg zu berichten. Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder zu den Weilburger Schlosskonzerten bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Lahntal Ihre Schlossgeister