- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Candle-light dinner mit geringfügigen Mängeln am Essen. Das Fleisch war zäh/hart und überkocht. Menue meiner Frau. Der Fisch jedoch war exzellent. Menue von mir.
Zimmer nr. 106 Wasserarmaturen schadhaft. Braunes Wasser beim Aus/anlaufen. Heißes Wasser erst nach ca. 5 min.
Siehe oben. Die Atmosphäre war nicht ganz einem candle-light angemessen. Es fehlten die "candles" , es war lediglich 1 (eine) auf dem Tisch. 2-3 wären schöner und stimmungsvoller.
Zufriedenstellend höflich und kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Weilburg zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service positiv hervorheben und danken Ihnen auch für Ihre Hinweise, welche uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team aus dem Schlosshotel Weilburg