- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dorthin reisen. Es ist eine sehr, sehr gepflegte Anlage.
Unser Zimmer war mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und Kinderbett ausgestattet. Im “Wohnzimmer“ befand sich eine ausziehbare Schlafcouch. In der kleinen Kitchenette findet man ein Kochfeld, ein Spülbecken, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, Teller, Besteck, Gäser.... Das Badezimmer ist geräumig und mit Badewanne/Dusche, Waschbecken, Kinderwaschbecken und separatem WC ausgestattet. Auch hat jedes Appartement einen Balkon mit Tisch und Stühlen und einen kleinen “Wäscheständer“. Ein Kinderhochstuhl war auch vorhanden.
Die Auswahl an Essen ist sehr umfangreich und wirklich für jeden etwas dabei. Zudem schmeckt es einfach immer hervorragend!
Der Service ist absolut spitze und ich habe nie etwas negatives erlebt.
Ich würde die Lage als ruhig bezeichnen. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt, indem man eigentlich alles bekommt. Wir haben Halbpension gebucht und uns unser Mittagessen in diesem Supermarkt gekauft. In der Nähe des Hotels befinden sich ein paar Läden, in denen man Abends bisschen shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind top gepflegt. Es gibt einen riesigen Pool, der an einer Seite sehr flach ist und somit auch für kleinere Kinder geeignet ist. Zudem gibt es noch einen extra Kinderpool mit Rutschen. Abends gibt es immer ein Entertainmentprogramm und tagsüber ist im Kikoland immer für Unterhaltung für die Kleinen gesorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns auch ein zweites Mal für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und wieder einen tollen Aufenthalt verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zum Service und der Gastronomie und werden es an die Kollegen in den Restaurants weiterleiten. Wie Sie zum Abschluss Ihrer Bewertung erwähnen, gab es wohl eine Unregelmässigkeit mit der zu begleichenden Restaurantrechnung! Wir entschuldigen uns im höchsten Masse falls uns ein Fehler unterlaufen sein sollte und bieten Ihnen gerne an, sich mit uns auf direktem Wege in Verbindung zu setzten, um eventuelle Unstimmigkeiten zu klären. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit Sie nicht davon abhält uns auch ein drittes Mal zu besuchen! Gern möchten wir wieder unser Bestes geben, damit Sie wiederholter Weise sagen können: „Es wurde kein Wunsch offen gelassen.“ Mit freundlichen Grüssen aus Menorca, Ester Rodríguez-Guets Relations Department