Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und rundum familientauglich. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und komfortabel Ausgestattet. Es waren ein geräumiges Schlafzimmer, ein schönes Badezimmer, 2 Flachbildschirme, eine kleine Küche mit Kühlschrank für selbst eingekaufte Lebensmittel und Getränke vorhanden. In unserem Apartment lag leider ein leicht feucht/muffiger Geruch im Schlafzimmer und die Klamotten im Schrank waren nach 10 Tagen Aufenthalt leicht klamm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben unsere Verpflegung ausschließlich im Hoteleigenen Restaurant Los Olivos zu uns genommen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Für Kinder gab es ein eigenes, auf die Körpergröße angepasstes, Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sprach ebenfalls deutsch und war in allen Belangen sehr hilfsbereit. Als unserem Sohn am letzten Tag vor der Abreise ein Magen-Darm-Infekt ereilte, wurde die Bettwäsche gleich 4x anstandslos gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ohne lange Umwege 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentprogramm für Erwachsene bestand abwechselnd aus Darts, Tischtennis, Bogenschießen, Luftgewehr-, Pistolenschiessen, Fußball, Volleyball und Boules. Sicherlich das Meiste nur sehr einfach gehalten, aber dennoch ein netter Spass. Für die Kinder ist das Kikoland ein toller Ferienspass. Die Kinder werden toll beschäftigt und sind rundum zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Als Erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und es ist uns eine Freunde zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Vielen Dank für Ihre lobende Worte und das Prädikat „Nur zu empfehlen“. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit des „leicht feucht/muffiger Geruch im Schlafzimmer“. Wir werden unser Bestes geben, um diesen Mängel zu beheben. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald möglichst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Sommerliche Grüsse aus Son Bou. Ester Rodríguez-Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage