Jörg Rapp (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Insgesamt super Familiehotel!

Sehr schönes Familienhotel. Direkte Strandlage. Zimmer mit Meerblick sind etwas ruhiger. Sehr gutes Kinderprogramm!

Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten!
Zur Hauptstadt Mahon sind es ebenfalls ca. 20 Minuten. Weiterhin gibt es sowohl in Son Bou sehr schöne Strände aber auch in direkter Nähe sehe schöne Buchten.

Zimmergröße und die Ausstattung waren top.

Alles super keine negativen Erfahrungen gemacht.

In einem Kinderhotel sind natürlich viele Kinder wer damit nicht klar iommt ist falsch!
Essen als solches war top.

Sehr gutes Animationsprogramm für Kinder. Das für Erwachsene konnte von uns nicht getestet werden.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Jörg Rapp
Lieber Jörg,

vorab möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Hotelbewertung zu erstellen.
Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie und Ihre Familie einen rundum gelungen Urlaub im Royal Son Bou Family Club verbracht haben.

Vielen Dank für das Lob über den Animationsprogramm füe Kinder. Unser Personal wird sich darauf freuen, wenn wir Ihre Bewertung weiterleiten.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Royal Son Bou Family Club begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Menorca
Ester Rodríguez - Guest Service Manager