- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage und Strand gut, Erholung <0 - Horror Hotel. Vor 23:30 Uhr macht man kein Auge zu, weil die Zimmer extrem hellhörig sind. Wenn dann noch alle Kinderwagen und Koffer abends vor deinem Fenster entlang fahren und morgens um 7 der Glascontainer davor geleert wird oder das Wischgerät lang fährt, ist die Nacht permanent unterbrochen und früh auch schon wieder vorbei. Weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist: die Rückenschmerzen von dem katastrophalen Bett oder der Lärm.
Horror, siehe oben. Selbst mit den Auflagen tut der Rücken auf den Betten höllisch weh. In Kombination mit der Lautstärke das für mich schlimmste Hotel in meinem Leben. Zimmertausch angeblich nur morgens möglich und aktuell eh nicht, weil sehr ausgelastet. Freue mich, dass ich morgen wieder abreisen darf. Aussicht von der Terrasse auf eine Treppe und Müllcontainer. Das hatte jedoch auch etwas positives: wir mussten den Wagen für die Kinder so nicht die engen Treppen ständig hoch und runter tragen. Mobiliar ist abgewohnt, schön ist im Bad das Kinderwaschbecken, jedoch gibt es keinen Toilettenaufsatz für Kinder in diesem Kinderhotel.
Abwechslungsreich und grundsätzlich ok, Kinder Buffet besteht nur aus Fastfood und ist teils echt eklig, bspw. Käsebälle und Kartoffelbrei. Angebot ist bisweilen thematisch nicht abgestimmt. Gestern zum Beispiel gab es Hamburger, jedoch keine Käsescheiben nur in Stücken, Tomaten ebenso nur in Stücken - also Bastelaufwand wenn man mehr als Fleisch mit Brötchen will. Die Getränke sind so lala. Der Kaffee aus den Automaten ist - obwohl scheinbar Bohnenkaffee - nicht gut. Die Säfte sind teils frisch zubereitet und von täglich wechselnder Qualität oder Instant-Getränke und schmecken auch so. Haben erstmals HP gebucht, was hier absolut ausreichend ist. Obwohl wir morgens gegen 9:30 Uhr eingecheckt sind, würde uns gesagt, wir hätten bei Anreise keinen Anspruch auf Frühstück. Na danke, wenn ich um 15 Uhr lande, hätte ich Verständnis.
Personal ok und freundlich.
Schöner Strand, Geschäfte in der Nähe. Weg zum Strand absolut ok. Direkt ggü. vom Hotel können Mietwagen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kikoland ist unpersönlich und groß. Unsere Kinder waren kurz da und wollten danach nie wieder hin. Es ist auch traurig, wie manche Eltern ihre Kinder da heulend abgeben, um in Ruhe irgendwas zu unternehmen. Kinderdisco entsprach auch nicht dem was wir kennen und mögen. Erwachsene tanzen den Kindern auf der Bühne etwas vor. Kinder stehen mit steifen Nacken regungslos davor und sehen nach oben. Es gab einen kleinen Bereich zwischen den Tischen, wo Kinder auch tanzen können. Kenne es aber aus anderen Hotels so, das Kinder einbezogen werden und auf einer Kinderbühne selbst tanzen können - das macht auch viel mehr Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, Als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie den Royal Son Bou Family Club für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Als wir Ihre Bewertung hier gelesen haben, waren wir etwas überrascht, da wir bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Information über Ihre Situation hatten. Schön ist zu lesen, dass Ihnen der Strand von Son Bou, der Service im Hotel und die Anlage generell gefallen haben. Weiterhin war eines Ihrer Hauptprobleme die zu harten Matrazen. Hierzu sei angemerkt, dass das Hotel über weichere Matrazanauflagen verfügt, die in den meisten Fällen für Abhilfe sorgen. Es freut uns zu lesen, dass Sie das gastronomische Angebot generell als gut empfunden haben und Ihre Anregungen bezüglich dem Käse und den Tomaten für die Hamburger haben wir dankend aufgenommen. Leider hatte man Sie bei der Buchung im Reisebüro nicht darüber informiert, dass Sie bei Halbpension als Verpflegungsart am Anreisetag mit dem Abendessen beginnen und am Abreisetag die letzte Mahlzeit das Frühstück ist. Grundsätzlich wäre es von Vorteil gewesen, wenn Sie uns direkt über die Unannehmlichkeiten informiert hätten, dann hätten wir darauf reagieren können und Abhilfe schaffen können. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren und Ihrerseits wurde am vorletzten Tag um einen Zimmerwechsel gebeten. Für die morgentliche Störung durch die Wischmaschine und die Leerung der Glascontainer möchten wir uns entschuldigen und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden sehen wie wir Abhilfe schaffen können. Sonnige Grüsse aus Menorca Nicky Nicolai– Abteilung Gästebetreuung