Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Kinderhotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel da es uns 2017 super gefallen hat. Leider mussten wir feststellen das der Service sehr nachgelassen hat. Wir haben jeden Abend falsche Getränke bekommen, es wurde nicht abgeräumt und auf Kindersitz musste gewartet werden. Einmal wurden wir des Platzes verwiesen, der sei reserviert, hiess es..... WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht. Trotz Reklamation wurde nichts unternommen. An sich nicht so schlimm, jefoch darf man nicht mit WLAN im Zimmer werben. Auch dee morgendliche Lärm der Putzfrauen und Putzwagen könnte verbessert werden. Um 7 Uhr war die Nacht immer vorbei. Nichts desto trotz ein super Kinderhotel mit tollem Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Unbequeme Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amanda, Es war uns ein Vergnügen Sie zum zweiten Mal als unsere Gäste begrüssen zu können und danken Ihnen für das Vertrauen in uns. Ihrer Bewertung nach, haben Sie auch dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub im Royal Son Bou Family Club verbracht, jedoch haben Sie im Unterschied zu Ihrem letzten Aufenthalt den Service in besserer Erinnerung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen, wobei uns die Abweisung wegen einer Reservierung verwundert, da es nicht gestattet ist, Tische reservieren. Ebenfalls bitten wir Sie um Verzeihung bezüglich des WLAN und werden nachforschen was geschehen ist, dass wie Sie angaben, dass Problem nicht gelöst wurde. Ihre Beanstandung wegen des morgendlichen Lärms durch die Putzfrauen & -wagen haben wir aufgenommen und werden nach Verbesserungs-möglichkeiten suchen. Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu schreiben und wir würden uns freuen Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage