- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Personal war sehr freundlich, was für uns schon sehr wichtig ist. Das Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten (Schwimmbad, Frühstücks- raum, Terrasse, Vorplatz, Bar) entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen im Hinblick auf Sauberkeit und Geräumigkeit (Balkon!). Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Unser Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig.
Die in der Nähe liegenden Restaurants, die von uns besucht wurden, waren überwiegend gut. Ein vom Hotel empfohlenes Restaurant hatte Ferien. In einem Fall besuchten wir ein Restaurant, das doch eher hausbackenes Niveau bot. Das Preis/Leistungsverhältnis war jeweils in Ordnung.
Für uns gab es hier keinerlei negativen Anhaltspunkt.
Die Lage des Hotels war für unsere Vorstellung genau richtig. Man konnte zu Fuß den Ort und die Umgebung erreichen, was immer zu einem Spazier- gang einlud, sei es morgens zum Einkaufen, mittags zum Essen oder abends noch auf einen Schoppen. Des nachts war man über die schalldichten Fenster und Rolläden froh.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier sei nur der Pool erwähnt, der uns sehr gut gefiel. Die Wandermöglichkeiten in der Gegend sind bekanntermaßen hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |