Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Hotel Alpinum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haben uns sehr wohl gefühlt”

    Alle Räume sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind neu eingerichtet und haben Wohlfühlcharakter. Die Balkone sind gut mit Mobilar und Wäschetrockner bestückt. Der kleine Wellnesbereich bietet alles, was man zum Entspannen braucht. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich beständig. Und mit dem...


  • Birgit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Sommerurlaub”

    Zimmer leider für 3 Personen recht klein, Sauberkeit sehr gut, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Auswahl, Alle Kaffeesorten nach Wunsch, sehr viele Italiener und Kinder.


  • Ulrike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Kurzurlaub ok.”

    Insgesamt war das App. A sauber und gemütlich eingerichtet. Wir 2 Personen hatten Halbpension gebucht, das war völlig daneben. Das Frühstück-Buffet war reichlich. Leider gab es die ganze Woche jeden Tag den gleichen Schinken und die gleiche Salami. Etwas mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Die HP war...


  • Roland Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Reise Wert”

    Ideales Hotel für Wanderurlaub im Ahrntal.Kostenlose Busfahrkarten erhalten.Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.Die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Hundefreundliches Hotel.Kostenlose Tiefgarage.Leider war Anfang Juli direkt neben unserem Zimmer eine Baustelle wo es direkt...


  • Christina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Urlaub im Alpinum”

    Liebes Alpinum - Team ! Wir hatten einen super Urlaub bei euch. Außerdem fanden wir es super, dass wir 2x abends den Wintergarten für die Kindergeburtstage nutzen durften. Wir fühlen uns schon wie zu Hause bei euch.Auch das Ostereier suchen war total nett !! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Als Verbessung...


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit zwei Hunden . rundum zufrieden”

    Wieder einmal konnten wir einen schönen Urlaub verbringen - und diesmal zusammen mit unseren beiden Hunden. Obwohl wir bereits ein Zimmer bezogen hatten, bot man uns ein größeres Zimmer ohne Mehrkosten an. "Damit die Tiere das noch gemütlicher haben", hieß es. Wir empfanden dies als unerwartet guten...


  • Arne Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Ich war nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und werde mit Sicherheit wieder hier her kommen.Die perfekte Lage für Wanderausflüge, das Frühstück und der gute Preis sind für mich sehr gut.


  • Ariel Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel,Personal und Lage - alles Klasse”

    Das Hotel wirkte von aussen sehr ansprechend und gepflegt und auch der Aussenbereich und die Grünanlagen waren hervorragend in Schuss. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden, sowohl in der Tiefgarage als auch direkt neben dem Hotel. Personal und Leitung des Hotels waren immer sehr freundlich,...


  • Tanja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zufrieden!!!!!”

    Wir waren das erste Mal im Alpinum - aber ganz sicher nicht das letzte Mal. Die ganze Familie war super zufrieden!!!Ein Danke an das Team vom Alpinum, weiter so!


  • Arne Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in perfekter Lage”

    Ein Top Hotel in einer traumhaften Lage in dem man sich nur wohlfühlen kann.Die Restaurants in der Nähe und auch die Wandermöglichkeiten, so wie der sehr schöne (aber kleine) Wellnessbereich machen das Hotel und die Umg zu einem angenehmen Aufenthalt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Hotel Alpinum