Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub trotz Regen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht von aussen etwas älter aus, von innen ist es aber sehr modern eingerichtet. Sehr liebevoll dekoriert. Der Wellnessbereich ist superschön. Habe 2 x Sauna und Schwimmbad genutzt. Alles sehr gepflegt uns sauber. Frühstück wird im wunderschönen Wintergarten eingenommen. Was ich besonders erwähnen möchte ist, dass wir leider 1 Tag vorzeitig (Motorrad) abgereist sind aufgrund Dauerregen. Uns wurde dann der letzte Tag nicht berechnet. Wer macht das heute schon. Möchte mich nochmals für den schönen Aufenthalt und das Entgegenkommen bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit kleiner Küche. Auch hier alles sehr sauber und sehr modern und schön eingerichtet. Endlich mal ein Schrank mit vielen Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben nur Frühstück gebucht. Dieses war hervorragend. Alles vorhanden. Sehr viele verschiedene Brötchen über frisches Obst und alles an Getränke über Capuccino, Latte Macchiato u.s.w.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung hervorragend und Mädels immer gut gelaunt. Sonderwünsche wurden auch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur Frühstück gebucht haben sind wir abends immer im Ort essen gegangen. Alles in kurzer Nähe vorhanden. Bäckerei, Supermarkt, Metzger und einige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool sehr sauber. Pool mit verschiedenen Möglichkeiten. Auf Knopfdruck Gegenstromanlage oder Massagedüsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4