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PrimaSol Ralitsa Aqua Club (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
PrimaSol Das freundlichste Hotel Bulgariens nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Anreiseabend um 20:30 Uhr angekommen Restaurant hatte nur bis um 21:00 Uhr geöffnet. Auf dem Zimmer keine Informationen zur Telefon Bedienung (wussten nicht wie man die Rezeption erreicht) Auch sonst kein Informationen über z.B. Restaurant Öffnungszeiten, Lageplan wo man was im Hotel findet . Wurden oftmals nicht verstanden, da nur minimal Deutsch verstanden wurde, selbst in Englisch nicht. Sonntag Abend angekommen, Donnerstag erst durch nachfragen Zimmer mal gesaugt. Am Vorhang Spinnenweben den ganzen Aufenthalt (von Sonntag bis Sonntag) nicht beseitigt worden. Das Alles Inklusive Band trägt den Slogan ( PrimaSol Das freundlichste Hotel) ist nicht zutreffend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PrimaSol Ralitsa Aqua Club
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geehrter Gast, Herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns ueber jedes Feedback-nur so erfaren wir,was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagiren.Unsere Rezeption ist 24 Stundenbesetzt - -die Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch .Normalerweise haben wir in unseren Zimmer ueberall Infomappen. Bei der Anreise bekommt jeder Gast bei uns mit der Tuerkarte auch einen Hotelpass(karte vom Komplex Ralitsa) wo die Arbeitszeiten von den Restaurant drauf stehen. Wir haben auch im Hotel Ralitsa Superior eine Dame als Guest Relation, die extra fuer die Deutschen Gaeste zustaendich ist. Haetten Sie uns angesprochen ,waere vieleicht eine schnaelle Loesung fuer die Probleme moeglich. Was die Sauberkeit des Zimmers betrifft – in der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstaerkt auf dieses Thema eingegangen. Wie Sie sehen ist Ihr Kommentar fuer die Verbeserung in unserem Hotel eine grosse Hilfe. Wir werden uns freuen , wenn Wir Sie als Gast in unserem Hotel wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club Hotel