- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Anreiseabend um 20:30 Uhr angekommen Restaurant hatte nur bis um 21:00 Uhr geöffnet. Auf dem Zimmer keine Informationen zur Telefon Bedienung (wussten nicht wie man die Rezeption erreicht) Auch sonst kein Informationen über z.B. Restaurant Öffnungszeiten, Lageplan wo man was im Hotel findet . Wurden oftmals nicht verstanden, da nur minimal Deutsch verstanden wurde, selbst in Englisch nicht. Sonntag Abend angekommen, Donnerstag erst durch nachfragen Zimmer mal gesaugt. Am Vorhang Spinnenweben den ganzen Aufenthalt (von Sonntag bis Sonntag) nicht beseitigt worden. Das Alles Inklusive Band trägt den Slogan ( PrimaSol Das freundlichste Hotel) ist nicht zutreffend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PrimaSol Ralitsa Aqua Club |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Seher geehrter Gast, Herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns ueber jedes Feedback-nur so erfaren wir,was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagiren.Unsere Rezeption ist 24 Stundenbesetzt - -die Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch .Normalerweise haben wir in unseren Zimmer ueberall Infomappen. Bei der Anreise bekommt jeder Gast bei uns mit der Tuerkarte auch einen Hotelpass(karte vom Komplex Ralitsa) wo die Arbeitszeiten von den Restaurant drauf stehen. Wir haben auch im Hotel Ralitsa Superior eine Dame als Guest Relation, die extra fuer die Deutschen Gaeste zustaendich ist. Haetten Sie uns angesprochen ,waere vieleicht eine schnaelle Loesung fuer die Probleme moeglich. Was die Sauberkeit des Zimmers betrifft – in der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstaerkt auf dieses Thema eingegangen. Wie Sie sehen ist Ihr Kommentar fuer die Verbeserung in unserem Hotel eine grosse Hilfe. Wir werden uns freuen , wenn Wir Sie als Gast in unserem Hotel wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club Hotel