- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen Bade- und Strandurlaub machen . Dafür war das Hotel sehr gut geeignet. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig.
Wir waren in einer Villa untergebracht. Nicht mehr die Neueste, aber gut und zweckmäßig. Die Betten waren bequem. Das Schlafzimmer lag zum beleuchteten Gehweg hin und ließ sich schlecht abdunkeln. Mückengitter vor den Türen vorhanden. Zum Öffnen der Türen gibt es praktische Armbänder, keine Karten oder Schlüssel. Eine voll ausgestattete Küche war vorhanden.
Im Buffetrestaurant gab es reichlich Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann auch auf 2 Terrassen draußen essen. Drinnen nervt beim Abendessen jeden Abend laute Musik von einer Lifeband. Das Essen im Strandrestaurant Rai hat uns nicht so gut geschmeckt.
Das Personal macht einen guten Job. Aber die meisten wirken recht lustlos und reden kein Wort mit den Gästen.
Vom Flughafen 45 Minuten zum Hotel. Liegt auf einem Hügel oberhalb von Albena. Weitläufige Anlage mit vielen Bäumen.Shuttlebus zum Strand. Fußweg zum Strand 15 Minuten. Albena ist eine reine Hotelstadt. Es gibt nur Touristengeschäfte und keine öffentliche Busverbindung ins Umland.Der Sandstrand ist groß und gepflegt. Das Wasser ist sauber und klar. Liegen und Schirme vom Hotel ausreichend vorhanden. Vom Reiseveranstalter wurden Ausflüge angeboten, z.B nach Varna (30 km) oder Balcik (15 km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools mit ausreichend Platz. Einen mit Animation, einen ruhigeren und einen für Kinder. Es gibt einen Kinderclub, Teenieclub und Abendanimation. Haben wir allerdings nicht genutzt. Der Aquaclub mit vielen Rutschen liegt direkt neben dem Hotel und kann kostenlos mitbenutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir setzen uns fuer das Wohlbefinden und Zufriedenheit der Gaeste ein, deswegen haben wir Ihr Schreiben weitergeleitet und werden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations