- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt etwas abseits. Die Zimmer waren ok. Alles ist ein wenig in die Jahre gekommen . Worüber man vielleicht hinwegsehen könnte wenn alles sauberer wäre.
Zimmer waren für zwei Personen ausreichend. Ein Kühlschrank war vorhanden der aber nicht gefüllt wurde. Den Save kann man gegen Gebühr nutzen. Betten waren sehr hart , ich konnte gut drauf schlafen . Zimmer Reinigung bestand aus Handtuch Wechsel , Toilettenpapier auffüllen, Mülleimer leeren und Betten ausschütteln. Sonst leider nix . Ich reinigte mein Bad selbst .
Also hier gebe ich leider nur einen Stern . Ich kann nicht nachvollziehen wie hier bei anderen positiv bewertet werden kann . Von unfreundlichen Kellnern , dreckigen nicht abgeräumten Tischen , unappetitlichen kalten essen , Brot das jeder mit den Fingern anfasst ist hier alles zu finden . Die Pizza bekommt ein ok .aber Sieben Tage das gleiche auf der Pizza , paar Stücke Schinken und Käse . Auch an der Strandbar das gleiche . Dreckige nicht abgeräumte Tische, unappetitliches essen . Und Plastik Besteck geht gar nicht
An der Rezeption wurde man freundlich behandelt.
Vom Flughafen ca 40 Minuten fährt. Zum Strand fährt ein Shuttlebus alle 30 Minuten. Man kann aber auch gut zu Fuß gehen oder mit der Rolltreppe runter fahren. Das Hotel liegt ruhiger gelegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich eine schöne Poolanlage. Am ersten Tag leider eine Schmirschicht und jede Menge toter kleine Fliegen auf der Wasseroberfläche. Wir bekamen Ohren schmerzen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tatjana, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Rueckmeldung zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass einige Dinge waehrend Ihres Aufenthaltes nicht Ihre Erwartungen entsprachen, wir koennen uns aber nicht erinnern, dass Sie mal uns angesprochen haben und uns damit auch die Chance zu ermoeglichen auf eventuelle Probleme sofort zu reagieren? Ihr Schreiben wurde aber an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir wuenschen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations