- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen war sehr sehr gut ! Jeden Abend gab es etwas neues zum probieren. Persönlich beeindruckt hat mich das zarte Fleisch. Egal ob Hähnchen oder Schwein, jedes Stück war unglaublich zart. Auch die Animateure waren super freundlich und haben sich viel mühe gegeben uns zu bespaßen. Allgemein war das ganze Personal sehr nett und auch die Zimmer waren spitze. Ich kann das Hotel nur empfehlen !
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Einzig und allein war mir persönlich die Matratze etwas zu hart aber das ist Geschmacksache.
Das Essen war spitzenmäßig. Bloß die Lautstärke war selbst in der Relax-Area manchmal sehr laut durch die kleinen Kinder. Aber das ist kein Geund für einen Punktabzug, da es an den Familien vor aort selbst gelegen hat. Zu unserer Zeit waren nämlich ziemlich viele Kleinkinder dort die gerne auch mal lauter werden.
Der Großteil des Personals konnte gut deutsch sprechen und ansonsten ging es auch immer sehr gut auf Englisch. Es wurde sich bestens um einen gekümmert.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 40 Minuten und auch die umliegenden größeren Ausflugsziele waren sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Relax- und einen Animationspool, zudem ist die Nutzung des Wasserparks ebenfalls möglich. Den Tag über verteilt gab es verschiedene (Fitness) Angebote wie Bspw. Darts, Zumba oder Step-Aerobic, die von den Animateuren durchgeführt wurden. Jeden Abend ausser Sonntags gab es ebenfalls eine Show um 21:30 die unter verschiedenen Mottos ausgetragen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, was fuer eine tolle und ausfuehrliche Bewertung der Leistungen unseres Hotels, vielen lieben Dank! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus wieder in Ihre Urlaubsplanung mit aufnehmen und wuenschen alles Gute! Mit herbstlichen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations