Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist gut,aber sie ist in die Jahre gekommen und müsste mehr renoviert werden.Die Sitze in der Eingangshalle an der Rezeption sind süffig und müssten erneuert werdenDerAquapark liegt gleich neben dem Hotel und ist für Gäste des Hotels kostenfrei


Zimmer
  • Eher gut
  • Für die Bekleidung war ausreichend Platz .Safe gegen Gegühr war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen in den Wärmebehältern immer kalt. Säfte ,mehr gefärbtes wasser,so gut wie kein Geschmack.Speisen fade im Geschmack.Hygiene ist in diesem Speisesaal ein Fremdwort,keine Zangen für Brötchen und Brot,alles wurde mit den Händen angefasst.Das Vorlegebesteck um sich was aufzufüllen war immer klebrig und schmierig voller alter Essensreste.Mit einem Hotelspeisesaal hat das nichts zutun,Lieblos gestaltet.Bei der Strandbar ähnliche Verhältnisse Es gab auch keine gemütlichen Sitzmöglichkeiten ,wo man sich abends hinsetzen konnte.Da wo man sitzen konnte,und es eine Bar gab,bekam man obwohl man bezahlen wollte nichts zutrinken.Entweder hatte man nicht das passende Geld,weil sie nicht wechseln konnten,oder das Getränk war nicht vorhanden.Es machte auch niemand anstalten etwas zubesorgen.Allinklusive Getränke schmecken nicht.Servicekräfte mit einem Lächeln im Gesicht waren eine Rarität.Auch wenn ich das Preis-Leistugsverhältnis sehe,muss ich sagen ,daß ich Sauberkeit Hygiene und Qualität erwarten kann.Qualität in dem Sinne,nicht nur Massen und eine grosse Auswahl zupräsentieren,sondern ,dann lieber weniger und auf die Qualität achten


    Service
  • Schlecht
  • Wir fangen an mit der Zimmerreinigung,Außer Handtuchwechsel,Mülleimer leeren und Bettenaufschütteln,passierte in dem Zimmer nichts.Benutzte Gläser wurden nicht ausgewechselt,Sanitäre anlagen wurden nicht gereingt.Bringt auch nichts wenn man am ersten Tag Trinkgeld hinlegt .Das Personal an der Rezeption war freundlich mit guten Deutschkenntnissen.Mit dem Generalmanager haben wir die Probleme besprochen und hoffen für die nächsten Gäste,das sich da was ändert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage.Mit dem Shuttelbus zum Strand sind es nur wenige Minuten.Der Strand ist schön,feiner Sand,keine Steine.Eine Strandbar gibt es auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok.Entertainment nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank fuer die detaillierte Beschreibung der Problembereiche in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub so unzufrieden verbracht haben und finden es gut, dass Sie hier, vor Ort den Generalmanager angesprochen haben und so uns die Moeglichkeit fuer Serviceverbesserung gegeben. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu aeussern, Ihre Bewertung ist aber auch nicht ganz korrekt: Brotzangen sind genug im Restaurant /alles mit Haende anzufassen ist eine Frage der Erziehung/Kultur mancher Gaesten/ genauso wenn die Vorleger "klebrig und schmierig" aussehen..naja, die kommen aus der Kueche ganz sauber. Alte Essensreste gibt es in unserem Restaurant definitiv nicht. Trotz fehlender Weiterempfehlung hoffen wir Sie geben uns noch eine Chance und wuenschen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations