Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns eine Villa gebucht haben dafür auch mehr bezahlt und ein gewisses Niveau für vier Sterne erwartet. Unsere Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung in der Villa sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in den Auslagen oft kalt


    Service
  • Schlecht
  • A la Carte essen war unter aller Sau Essen war auch hier teilweise kalt Kalbfleich wie Gummi / Lachs sah aus und schmeckte wie min 5x in der Microwelle aufgewärmt Nach über 25min warten auf die Nachspeise aufgestanden und gegangen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Ich bin erstaunt und geschockt über Ihre Bewertung. Ich erinnere mich, dass wir geredet haben, nachgebessert haben, Ihnen den Safe und Massagen ohne Bezahlung gegeben haben. Am Ende haben Sie gesagt, dass Sie zufrieden waren, deshalb wundert mich Ihre Bewertung. Zudem schocken mich Ihre Bilder, das haben Sie garnicht erzählt, was aber gut gewesen wäre. Aus eigener Erfahrung wissen Sie, dass wir Kommentare, Kritik und Anregungen ernst nehmen und umgehend aktiv werden um zu verbessern. Schade, hier haben Sie uns die Möglichkeit genommen sofort etwas zu unternehmen. Vielleicht geben Sie uns erneut die Chance und lassen sich von uns überzeugen. Uns liegt Ihr Urlaub und Ihre Erholung am Herzen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, ich werde versuchen herauszufinden wo die Bilder gemacht wurden und die Dinge reparieren und verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ivo Mitev General Manager Prima Sol Superior Aqua Club ivomitev@albena.bg