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Neriman & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfelenswert..Essen ist der Horror
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Hotel war sauber gepflegt....Unser Zimmer war sehr schön...Rezeption war hilfsbereit und sehr nett... allerdings das Essen im Restaurant war sehr schlecht und die Versprechungen wurden nicht erfüllt...Kinderbuffet stand dran... ein Tisch mit Kellogs und Milch das wars... So wie es aussah essen die kinder nur kellogs...und kleine plastiklöffel waren nur in begrenzter zahl zur verfügung. Unsere Kleine durfte Suppe mit grossen Löffel essen... Das schlimmste war allerdings das Fleisch war komplett roh... da wir es unterschätzt haben war mein Mann Michael im Krankenhaus nachdem er die ganze Nacht gespuckt hat und sein Magen sich nicht beruhigte. Darauf wurde die kleine 2 jahre alt auch krank...spucken durchfall waren die Folgen... Dazu muss ich sagen da wir kein Schwein essen kam nur rind und Huhn in frage und das war immer roh.. Nachdem er im Krankenhaus war habe ich mich beschwert im restaurant..es hies kann nicht sein vom essen. als ich die bilder zeigte hies es die machen es besser allerdings war das nicht der Fall.. Nach der Geschichte gab es dann pommes reis und Magaritha zu essen...Würden da nicht mehr hingehen...zumindest nicht in dieses Hotel....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wenn man im urlaub nur notbedingt etwas isst weil das essen nicht passt dann verzichte ich aufn urlaub.... zu teuer wenn man halb verhungern muss..


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neriman & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Neri Michi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Dennoch sehen wir Kritik immer als Chance zur Verbesserung und werden mit Ihrem Kommentar arbeiten. Leider muss ich gestehen, dass ich keinen persönlichen Kontakt mit Ihnen hatte. Trotzdem haben Sie ein kleine Entschuldigung vor Ort erhalten und wir haben zeitnah an unseren Kontrollmechanismen in der Küche gearbeitet . deshalb konnte schon währen Ihres Aufenthalts eine Verbesserung erzieht werden, deshalb für Sie der Eindruck entstand, dass dies nicht der Fall war kann ich nur vermuten. Nichts desto trotz möchte ich Ihnen hier persönlich versichern, dass wir weiterhin an der Qualität unseres Produktes arbeiten werden und hoffen, dass Sie uns noch einmal einen Chance geben um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ivo Mitev General Manager Prima Sol Superior Aqua Club ivomitev@albena.bg