Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Wie kommt man an 5 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Die Zimmer mit Teppichboden geht einfach gar nicht Das essen kann mann nur als absolute Zumutung bezeichnen Für ein späteres auschecken bis 21 Uhr wollte man 150 € haben, und zusätzlich für 2 mal Büfett 62 € das wären 212 € wenn der Strand nicht so gut gewesen wäre, hätte mann das komplett vergessen können. Mann kann hier nur jeden davor warnen, dieses Hotel zu buchen Preise für Getränke stehen nicht in einem Verhältnis zum Hotel Beispiel: 1,5 ltr. Wasser im Restaurant beim Essen 5,50 €


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer mit überalterter Einrichtung und sifigem Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolute Zumutung jede Betriebskantine ist besser


    Service
  • Eher gut
  • war in Ordnung Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr abseits Es wurde aber ein Shuttle angeboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren mir nicht bekannt und wurde auch nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heide , Thank you very much for taking the time to share your feedback with us through HolidayCheck. I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations on your recent stay with us. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look into make improvements. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager