- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin aktuell noch Gast oder Bewohner in diesem Hotel, da man von Gastfreundschaft nicht sprechen kann. Zwar lachen einem die Mitarbeiter freundlich ins Gesicht, aber das Unwohlsein kommt schnell auf. In den Bewertungen steht etwas von malerischer Umgebung? Fehlanzeige.. Berge Hügel und alles grau in grau. Der Strand allerdings ist super und man hat einen sehr weiten Horizont. Das Wasser ist sauber und derzeit angenehm warm. Der Strand ist ebenfalls sauber. Am besten ist hierbei, dass er privat ist und keine Außenstehende Zutritt haben. Liegen sind kostenlos und sehr bequem, da Polster vorhanden sind. Ansonsten gibt es hier nicht viel zu sehen. Irgendwo hinlaufen? Hier gibt es nicht mal Bordsteine zum laufen!! Die Autofahrer sind geisteskrank!! Als Fußgänger ist man nicht sicher. Also bleibt einem nichts anderes übrig als mit dem Taxi zu fahren. Hierzu fällt mir mal wieder nichts ein. Der nächste Supermarkt ist 8km entfernt im nahegelegenen Ort Dibba an der Rezeption kann man ein Hotelinternes Taxi bestellen lassen, was 25 Dirham kostet. Später haben wir herausgefunden dass ein externes Taxi lediglich 18 Dirham kostet und fragten an der Rezeption, nach einem solchen und wurden unverschämt belächelt und hinterher nachdem er seinen Kollegen unseren Wunsch mitgeteilt hat auch noch ausgelacht. Er sagte zu uns wenn wir eine Nummer vom Taxi haben können wir anrufen, dann habe ich um eine Nummer gebeten, die wollte er mir nicht sagen. Busverkehr gibt's hier gar keinen. Die nächste Haltestelle ist 10km weit weg. Dubai ist in der Hinsicht sehr weit und wir hatten geglaubt das wäre in den gesamten Emiraten so, leider auch Fehlanzeige. Dann steht in den Bewertungen ebenfalls, dass das Personal deutsch spricht. Ebenfalls Fehlanzeige! Entweder können oder wollen sie es nicht.. Wirklich schade. Des weiteren wird man hier über nichts informiert alles was man wissen will muss man den Leuten aus der Nase ziehen. Wir haben uns dieses Jahr mal gegen all inclusive entschieden und nur Frühstück gebucht, was leider auch sehr übersichtlich ist. 1 Sorte Wurst und 1 Schinken. Keine internationalen Gerichte .. Für ein internationales 5 Sterne Hotel wirklich wirklich erbärmlich. Tipps: für einen reinen Urlaub am Strand ist das Hotel gut, Abenteurer sollten sich was anderes suchen. Ob sich AI hier lohnt weiß ich nicht, aber Restaurants etc sind hier nicht vorhanden und hotelinterne Speisen sind überdurchschnittlich teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer ist gut und groß. Das Badezimmer ist auch großzügig. Tv gibt es bringt aber den wenigsten deutschen was. Ard und ZDF kann man gucken mehr nicht. DVD Player wären gut!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück ist okay. Bekommt man auch in einer 3-Sterne Pension. Omelettes werden frisch zubereitet andere Essen, wie Mittag oder Abendessen kann ich nicht beurteilen, nur dass es ungerechtfertigt teuer ist. Als nicht AI zahlt man für das abendliche Buffet 150 Dirham pro Person!!!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Englisch kann das Personal. Aber keinen Funken deutsch. Schade!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Lage ist sehr schlecht. Keine Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuß erreichen kann. Hoteleigenes Taxi total überteuert.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anna, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us through TripAdvisor. I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations on your recent stay with us. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look into make improvements. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager