Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Resort Fujairah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches, sauberes, schönes Hotel”

    Sehr nettes Personal, tolle Poollandschaft, wunderschönes Meerblick. Es war sauber und das Essen sehr lecker. Jederzeit wieder :


  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abgelegenes Hotel aber 1a Strandurlaub”

    Hotel-Highlight: Strand und EssenEnttäuscht haben uns die kostenpflichtigen Aktivitäten. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarten wir, dass eine Kleinigkeit wie Billiard dazu gehört.


  • Ayo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung durchaus OK, mehr aber auch nicht”

    Ich bin mittlerweile das 3. Mal in den Emiraten gewesen und das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Jedoch will ich in meiner Bewertung auch fair bleiben und versuche so sachlich wie möglich zu bleiben und ggf auch ein Paar Tips auf den Weg zu geben.


  • Fritz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein ausgez. Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren 4. bis 9.6.2016 in diesem tollen Hotel und waren mit kleiner Ausnahme sehr zufrieden. Es ist allerdings nicht unbedingt für jüngere alleinreisende Gäste geeignet.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut zum Entspannen. Preis Leistung stimmt.”

    Sehr zurückhaltender Service mit Ruhe, so dass bei uns schnell Urlaubsstimmung beginnen konnte. Besonders im Breeze Restaurant hatten wir einen Ober "Atique", der uns sehr zuvorkommend bedient hat und uns schon von den Augen abgelesen hat, was wir wollten. Essen ist gut, läßt aber nach oben noch Raum...


  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Öl im Wasser und am Strand. Wir waren das zweite mal in diesem Hotel.Essen war in Ordnung.Die Preise in der Mini Bar,sind jenseits von gut und Böse.


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel!”

    Schöne Strandlage. Sehr gute Poolanlage. Großer Kinderpool, komplett mit einem Zeltdach beschattet, sodass Kinder den Pool trotz starker Sonne schön nutzen können.Reichhaltiges Buffet mit großer und abwechslungsreicher Auswahl.Zimmer sauber und gepflegt.


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut für Ruhesuchende”

    Sehr schönes ruhiges Hotel.An alle wo sich beschweren wegen der Lage.....(vorher erkundigen)Für Entspannung perfekt da nicht aussenrum Wer Action braucht sollte nach Dubai oder abu DhabiAlle zimmer Meerblick und sind sehr sauber (kann nicht verstehen warum sich manche beschweren) es ist halt nun nicht...


  • Claudia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vorsicht, Tage werden abgezogen!!!!”

    Das Zimmer war ok, jedoch hat der Teppich unangenehm gerochen und hatte Flecken. Obwohl wir uns beschwert haben, wurde nichts getan. Gebucht haben wir die Reise vom 9.5 bis zum 15.5. Angekommen sind wir am 10.5 nachts um 2 Uhr. Unsere Abreise begann am 14.5 gegen 20 Uhr. An diesem Tag bekamen wir nur...


  • Dominique Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Strandurlaub, top Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein besonderes Plus verdient das Housekeeping: Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt und nie war auch nur ein Haar im Bett zu finden - das habe ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt (dabei sollte das Standard sein). Super war auch die Schnorchelmöglichkeit direkt am Strand bzw. am nahen Felsen...