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Alexander (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittlerweile sehr abgenutzt und leider nicht mehr schön. Positiv ist sehr schöner Strand und auch div. beheizbare Pools, auch die Zimmer sind groß und haben einen Meeresblick. Das Personal ist sehr freundlich und zeigt einen guten Service, das wars aber auch. Negative: Alles alt und abgenutzt, unter dem Bett findet man die Holzsplitter und Federn von Matratzen, sehr ekelhaft. Das Essen ist sowas von eintönig, dass man am dritten Tag nichts mehr essen kann..immer die gleichen Salate und immer die gleichen Gerichte und Desserte zu Mittag und Abendessen. Bei all inklusive ist nicht alles inkl. besser wenn man ultra all inkl. hat. Witzig und peinlich für ein 5 Sterne Hotel in UAE- Eis gibt es nur für die Kinder bis 12 Jahre und nur 2 Kugeln...und nur 3/4 ausgewählte Sorten (andere 10 Sorten sind im gleichen Kühlschrank) muss man bezahlen...sogar die Streusel für Eis sind kostenpflichtig, wirklich ein Witz. Das ist eins von langweiligsten Hotels die wir je erlebt haben..es gibt fast kaum Aktivitäten dafür eine Menge an Russen die sich voll saufen und aggressiv gegenüber anderen Gästen auftreten. Fazit: Auf jeden Fall reden wir hier über ein 3 Sternen Hotel, das wir nie wieder besuchen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for sharing your feedback with us. We genuinely value your insights and appreciate you taking the time to express both your positive and negative experiences. We are delighted to hear that you enjoyed our beautiful beach, the variety of heated pools, and the spacious rooms with ocean views. It’s also heartening to know that our staff provided friendly and attentive service during your stay. However, we are truly sorry to learn that other aspects of your experience did not meet your expectations. We sincerely apologize for the condition of the hotel, as well as for the dining options that you found repetitive. Your comments regarding the cleanliness and maintenance of the rooms are concerning, and we assure you that we will address these issues with our team immediately. We understand how important a variety of dining options is, especially during an all-inclusive stay, and we are committed to enhancing our offerings. Your feedback about the availability of certain amenities is also noted, and we will work on improving this aspect to ensure a more enjoyable experience for all our guests. We regret that your stay was not as enjoyable as it should have been, and we appreciate your honesty in sharing your thoughts. It is our hope that you might consider giving us another opportunity to provide you with the level of service and experience that we strive for. Thank you once again for your feedback, and we wish you all the best in your future travels. Warm regards, Guest Experience Management (GEM) Team, Radisson Blu Resort, Fujairah