- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Kleine Zimmer, ekliger und fleckiger Teppichboden, alte Möbel mit hängenden und quietschenden Türen, fehlende Sauberkeit (Stofffäden, Fusseln waren schon bei Ankunft im Zimmer und Balkon und hat uns auch die ganze Woche nicht verlassen), Staub an den Klimaanlagen, das Restaurant "Breeze" hat den Charme einer Betriebskantine, Essen- man wurde satt, aber das besondere eines 5 Sterne Hauses konnten wir nicht finden, Schimmel an den Fugen im Pool, - dieses war auch die Meinung vieler weitere deutschen Hotelgäste - vor allem nach vorherigen Aufenthalt im 5 Sterne Waldorf Astoria Hotel in Ras Al Khaimah
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baerbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Bärbel, Mari, Thanks for your honest feedback. I regret to hear that the condition of the hotel & our service level didn’t meet with your expectations. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. I do hope we get a chance to host you again in the future for a more relaxing stay. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager