Alle Bewertungen anzeigen
Baerbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Totale Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Kleine Zimmer, ekliger und fleckiger Teppichboden, alte Möbel mit hängenden und quietschenden Türen, fehlende Sauberkeit (Stofffäden, Fusseln waren schon bei Ankunft im Zimmer und Balkon und hat uns auch die ganze Woche nicht verlassen), Staub an den Klimaanlagen, das Restaurant "Breeze" hat den Charme einer Betriebskantine, Essen- man wurde satt, aber das besondere eines 5 Sterne Hauses konnten wir nicht finden, Schimmel an den Fugen im Pool, - dieses war auch die Meinung vieler weitere deutschen Hotelgäste - vor allem nach vorherigen Aufenthalt im 5 Sterne Waldorf Astoria Hotel in Ras Al Khaimah


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bärbel, Mari, Thanks for your honest feedback. I regret to hear that the condition of the hotel & our service level didn’t meet with your expectations. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. I do hope we get a chance to host you again in the future for a more relaxing stay. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager