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Theresia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Teilweise ist das Restaurantpersonal überfordert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2015 waren wir das 1. Mal zum tauchen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Seit 10 Jahren fliegen wir in die VAE und waren schon in verschiedenen Hotels, aber so schlecht wurden wir noch nie behandelt wie in diesem Urlaub. Das Reinigunspersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Hotel sowie die Poolanlage sind wunderbar. Leider stehen am Strand zuwenig Liegen und zuwenig Sonnenschirme, obwohl das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war. Aufgrund der geringen Auslastung des Hotels, war das Restaurant-Personal nicht so aufmerksam wie damals. Die leeren Teller wurden nicht sofort abgeräumt, Speisen nicht nachgefüllt. Zum Abendessen muss das Getränk bezahlt werden, wenn es kein Tafelwasser ist. Erst warten wir auf die Getränke bis zum Dessert, dann auf die Rechnung und auf das Wechselgeld muss leider auch viel zu lange gewartet werden. Da die Gäste tellerweise alles aus dem Restaurant tragen, und dem kein Einhalt geboten wird, ist das Buffet leer und kann nicht schnell genug aufgefüllt werden. Komischerweise war das Hotel nur zur Hälfte belegt, wie leer ist das Buffet erst, wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Gäste bedienen sich mit Fingern an den Speisen, essen am Buffet stehend..........nehmen das Brot in die Hand, führen es zur Nase, um daran zu riechen und legen es dann wieder zurück????? Genauso wird es leider auch bei den Säften gehandhabt. Das Glas wird gefüllt, stehend getrunken und das dreckige Glas wieder zurück gestellt. Das darf im Restaurant nicht sein. Die Gäste kommen mit Schwimmshorts und Badelatschen in das Restaurant, die Kinder wühlen mit den Händen in dem Müsli und fassen das Obst an und legen es wieder zurück. Weil es die Erwachsenen vormachen. Desweiteren bemängeln wir, wie herablassend wir vom Restaurantpersonal behandelt wurden. Weil wir Deutsche sind??? Abends wurde teilweise Sushi angeboten, aber auch hier war der Andrang sehr groß und der Koch kam dem nicht schnell genug nach. Kann da nicht ein 2. Koch daneben stehen und rollen?? Wie sieht es erst aus, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist?? Hinzukommt der vergangene Montag, Wir wollten mit dem Shuttle nach Dubai um 9 Uhr starten. Pünktlich waren wir in der Lobby, der Bus kam, aber leider war 1 Platz zu wenig im Bus. 14 Personen saßen im Bus und eine Person stand davor. Bis endlich die Entscheidung fiel, wieder in die Lobby gehen, warten, weil ein größerer Bus bestellt wird. So schwierig kann es doch nicht sein, die Gäste zu zählen, damit ALLE in den Bus passen. Also warteten wir 30 Minuten, dann kam endlich der Bus und wir konnten starten. Aber, zuerst mussten wir noch tanken, mit laufendem Motor. Wir waren sprachlos. So langsam wurden wir in Dubai noch nie von einem Busfahrer gefahren. Mittlerweile wurde es immer später und wir kamen in den Stau und mit Verspätung an der Mall an. Die Rückfahrt wurde dann für 19:30 Uhr geplant, aber auch wir warteten wir gespannt auf den Bus. Mit 15 Minuten Verspätung kam der Bus dann endlich um uns abzuholen. Fehler können passieren, dafür sind wir alle nur Menschen, aber über eine Entschuldigung hätten wir uns ALLE gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant das Personal räumt leider sehr langsam die leeren Teller ab. Auch die Getränke werden sehr langsam gebracht, selbst auf die Rechnung muss gewartet werden und auf das Wechselgeld sowieso. Die Gäste sind mit den Fingern im Müsli, oder riechen an dem Brot und legen es wieder zurück. Kinder rennen im Restaurant rum und nehmen anderen Gästen die Melone vom Teller, wir waren sprachlos. Tellerweise werden Melonen, halbe Torten von den Gästen aus dem Restaurant mitgenommen und keiner sagt etwas :(


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback; we highly value such constructive feedback from our guests. Please accept my sincerest apologies for the inconvenience we caused you during your stay with us. I appreciate you bringing this matters to our attention and I sincerely hope that this apology will somehow restore your faith with Radisson Blu Resort, Fujairah. Thank you for your positive comments on sports and entertainment as well as the location and the rooms. However, I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations in full due to your bad experience in the restaurant, as well as the shuttle trip to Dubai. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and will be given utmost consideration where possible, look into make improvements. We look forward to welcoming you back soon & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager