Alle Bewertungen anzeigen
susann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestuhlung überall saudreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist eigentlich schön .die poolanlage ist auch gut nur wird man von früh bis abends mit überdurchschnittlicher lauter Musik beschallt. Auch konnte man sich Abend in der außenlobby nicht aufhalten dj laute musik und die sitzauflagen voller schimmel brandflecke und speisereste.


Zimmer
  • Gut
  • Dusche und Wanne 2 große Betten super bequem badartikel Top Fön,Bügeleisen und bügelbrett, Tee und Kaffee Wasserkocher, alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut salate, fisch gulasch pute alles lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Fit Reiseleiter hat Mängel s. o. Zur Kenntnis genommen war aber nur auf seine reise/Provision verkaufen bedacht. Für alle Angestellten war das Motto, langsam sehr langsam .außer bei meti :Restaurant ,der war aufmerksam, schnell und immer lustig danke meti


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer hier bucht, weiß das es nicht viel zu sehen gibt. Von dubai ca. 2 stunden. Supermärkte in der Nähe und rammschläden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über laute musik egal wo man sich gerade aufhält


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susann
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you very much for taking the time to share your feedback with us. I am very happy to read that you had an enjoyable stay with us. We highly value your comprehensive feedback through which we get the opportunity to make possible improvements and through which our potential guests get the opportunity to understand resort facilities & services. I appreciate your positive comments about hotel in general and most importantly about our staff. Our staff our well trained & passionate to provide utmost hospitality to each & every guest in order to achieve 100% guest satisfaction. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better. My apologies for the concerns you have shared in regards to the existence of music in most of the places, which most of our guest enjoy. However you feedback is valuable to us and we will definitely look into possible improvements in those areas. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you once again for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager