Fabienne (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel - perfekt für einen erholsamen Urlaub!

Wir haben dieses Hotel für 11 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön, moderne trifft auf orientalischen Touch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher auf Wunsch jeden Tag neu. Ebenso die strandhandtücher - sie konnten jeden Tag ausgetauscht werden. Der Service im Hotel ist wirklich lobenswert, die Angestellten sind stets bemüht, extrem freundlich und kommen jedem Wunsch nach. Das Essen war auch immer gut. Wir hatten Halbpension gebucht - somit Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück wurden jeden Tag auf Wunsch frische Waffeln, Pancakes oder Omelettes zubereitet. Für jeden war etwas dabei. So sah es auch beim Abendessen aus. Fisch, Fleisch, Gemüse, reichlich Salat, Antipasti und frisches Brot gab es jeden Abend im Angebot. Jeden Tag gab es ein anderen Themenabend, nachdem die Speisen ausgerichtet waren. Beispielsweise arabisch, Italienisch, Texmex uvm. Wir haben das Abendessen geliebt.
Da wir nur Halbpension gebucht hatten, mussten wir Getränke separat Zahlen. Diese waren nicht sonderlich preiswert. 3,50€ für eine Cola, 6€ für Bier sind nur zwei Beispiele. Sollten wir nochmal in dieses Hotel fahren, dann nur mit all inclusive. Denn die Getränke gingen noch ganz schön ins Geld - was wirklich der einzig kleine negative Punkt an diesem Hotel ist.
Was ich an dieser Stelle gern noch als positiv erwähnen möchte ist, dass in diesem Hotel hochwertiger Alkohol ausgeschenkt wird und die Cocktails wirklich hervorragend schmecken. Sie werden frisch zubereitet ( hätten wir AL gebucht, wären wir wohl 11 Tage nur angeschwippst gewesen ;-) )

Alles in einem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub mit tollem Service, Essen und Wetter! Definitiv zu empfehlen!

Entfernung zum Strand6,0
In dem Ca. 10 min Autofahrt entfernten Ort ist ein großer Supermarkt, welcher uns an die Metro erinnert hat. Dort bekommt man alles, was das Herz begehrt. Bars/ Abendlokalitäten gibt es keine. Montags und freitags wird ein Shuttle Bus gegen Gebühr angeboten, der nach Dubai fährt. Ansonsten kann man jeden Tag nach fujairah reinfahren, auch mit einem Shuttle Bus. Dieser ist allerdings kostenlos. Am Strand wird Wassersport angeboten, was allerdings völlig überteuert ist und so gut wie niemand in Anspruch genommen hat.

Alle Zimmer mit Meerblick. Luxuriöses Badezimmer. Immer sauber. Safe funktionierte einwandfrei.

Personal konnte fliesend Englisch. Sehr hilfsbereit. Bei Abreise hab es sogar ein Lunchpaket. Wirklich 1a Service.

Nichts zu bemängeln - immer top.

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Lieber all inklusive buchen, als Halbpension - auch wenn die Kosten bei der Buchung als zu viel erscheinen. Im Nachhinein lohnt es sich auf jeden Fall! Alleine schön wegen der Cocktails ;-)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Fabienne
Dear Fabienne,

Thank you so much for your wonderful review and your comment on HolidayCheck.

We are delighted to know that you've enjoyed your overall stay with us. We certainly look forward to welcome you back in Radisson Blu Resort, Fujairah, when your travels bring you back to Fujairah.

Kind regards,

Frank N. Eikeland