- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben in Mainz das Hotel mit Flug usw alle bei LTUR gebucht. Im nachhinein war die Reise zum Radisson Blu Resort Fujairah ein so ein Desaster das wir die sehr freundliche Dame Mrs. S. gebeten haben uns umzubuchen. Die Airline Oman Air wahr eine bodenlose Frechheit. Wir hatten bei jedem Flug Minimum 30 Minuten Verspätung. Das Hotel war 2 Stunden von Dubai entfernt und es wurde uns was ganz anderes zugesagt. Das Hotel war schmutzig, dreckig, in keinster Weise Luxusklasse was wir gebucht haben. Wir sind stark am überlegen ob wir noch eine klage einbringen sollen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph Luigi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christoph Luigi, Thanks for your honest feedback. I regret to hear that the condition of the hotel didn’t meet with your expectations. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. I do hope we get a chance to host you again in the future for a more relaxing stay. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager