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Christoph Luigi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Frechheit so ein Hotel zu empfehlen
1,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben in Mainz das Hotel mit Flug usw alle bei LTUR gebucht. Im nachhinein war die Reise zum Radisson Blu Resort Fujairah ein so ein Desaster das wir die sehr freundliche Dame Mrs. S. gebeten haben uns umzubuchen. Die Airline Oman Air wahr eine bodenlose Frechheit. Wir hatten bei jedem Flug Minimum 30 Minuten Verspätung. Das Hotel war 2 Stunden von Dubai entfernt und es wurde uns was ganz anderes zugesagt. Das Hotel war schmutzig, dreckig, in keinster Weise Luxusklasse was wir gebucht haben. Wir sind stark am überlegen ob wir noch eine klage einbringen sollen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Luigi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph Luigi, Thanks for your honest feedback. I regret to hear that the condition of the hotel didn’t meet with your expectations. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. I do hope we get a chance to host you again in the future for a more relaxing stay. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager