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Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
RSD-Verlängerungswoche war schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde das Hotel in die Kategorie Sanatorium oder Reha-Klinik vom optischen Eindruck einordnen. Eingebettet zwischen einer Schnellstraße und dem Meer/Strand (ohne Gartenanlage) liegen die Hotelgebäude sehr, sehr einsam der Länge nach angeordnet. Die Gänge im Hotel sind je Gebäude gute 100m lang. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, was man an allen Ecken und Enden feststellen muß. Die Empfehlungsrate war mit 85% angegeben, aktuell ist sie bereits gesunken. Den negativen Bewertungen anderer Gäste kann nicht widersprochen werden. Das Essen ist nicht gut, die Strandliegen gehören entsorgt und gegen neue ausgetauscht und und und. Auf keinen Fall 5*, eher 3* Landeskategorie! Wir haben das Hotel für eine Anschlußwoche nach einer DUBAI-Woche von RSD zugewiesen bekommen und waren nach der 1. Woche, die sehr erlebnisreich und beeindruckend war, in der die Stadthotels sehr in Ordnung waren, doch sehr enttäuscht. Vor allem wurde es von RSD als 5-Sterne-Traumhotel angepriesen. Radisson schädigt sich mit diesem Hotel selbst. Auch andere RSD Gäste mit Verlängerungswoche in diesem Hotel waren unisono der selben Ansicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Resort, Fujairah. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to have a soft upgrade on all facilities at the hotel in a step to prevent such an event from happening. I look forward to the possibility of welcoming you back to our Hotel and I am certain we will be able to redeem ourselves on the next occasion. With best regards, Rami Al Bawab General Manager